#61 von
speedygonzales
(
gelöscht
)
, 01.03.2012 11:26
[ot]Naja stimmt Lucy mag ja auch "Rohe Scheisse" also je ekliger desdo besser... nene, vor die anfängt jeden dreck zu fressen, lieber nicht... Und Kuhmagen mit Gras drinnen? Bäaaaaaaaahhhhhhh, danke danke, aber damit Lucy sowas bekommt muss ich irgendwo ganz weit abgelegen und der das in Ruhe auf einer Abgelegenen wiese sein, wo Geier sich über die Reste her machen können^^[/ot]
Zitat von speedygonzales[ot]Haja wenn ich fertigzeug Koch kriegt Lucy TroFu... reicht doch grade mal für mich und das eher knapp, von wegen 2 portionen Lasagne lol was haben manche Leute für schlechten Apetit das langt mir grade mal alleine... Fertigpizza ist auch eher Wenig find ich, aber mal nen Stück vom Rand fällt da eher ab für Lucy, ich ess den Pizzarand ja meistens mit aber ein Italiener sagte zu mir mal in etwa "Pizza mit Rand essen, ist wie die Verpackung mit essen" lol[/ot]
[ot]Jerry kriegt auch immer den Rand von meiner Pizza, ist mir meist zu knusprig.[/ot]
LG Eva, Jerry und Kater Gismo
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
[ot]Mir war eine ganze Pizza immer zuviel ... also gab' s 'ne 1/2 für mich und die andere Hälfte hat Odin bekommen . Hat er sich immer gefreut . Wenn ich Pizza selber gemacht habe ... also auch den Teig ... dann war immer ein komplettes Backblech voll, sodass ein extra grosses Stk. für den Hund abgefallen ist .
Max: Wenn' s bei dir gerade für dich alleine reicht, dann muss der Hund nüscht abbekommen .[/ot]
Grüssle Cobra mit Isis & Lilith "in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi" "Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).
Zitat von LiMaZwei mal die Woche kann man ohne Probleme roh füttern ohne Zusätze!
Ja ... wenn der Hund ausgewachsen ist . Dann ist das ggf. kein Problem. Im Mom, solange Lucy noch im Wachstum steht, würde ich sagen eher nicht. Oder aber Komplett - BARF ... dann aber richtig mit rechnen und Zusätzen etc..
Ich glaube das ist ansichtssache! Also ich würde einen Welpen eher zwei mal die Woche rohes geben, als irgendein Futter was nur aus Getreide besteht. [/ot]
LG Bianca mit Benny (Korfu Mix) *12.02.12 Dexter (ADSH) * 03.01.15 Maddox (ADSH) * 19.10.18 Lilly (Maine Coon) *22.03.10 Ming-Ming (Maine Coon) *10.10.10 und für ewig im Herzen Max (Berner Sennen Mix) *22.04.07 † 04.12.14
#66 von
speedygonzales
(
gelöscht
)
, 03.03.2012 15:53
Haja ich geb Lucy lieber Microwellengegartes ziwschendurch, statt gezielt Rohes das find ich weniger eklig und macht vieleicht etwas Mangelhafte Fleischanteile des TroFo auch bisserl "unwichtiger" ;)
#70 von
speedygonzales
(
gelöscht
)
, 03.03.2012 19:08
[ot]Vorallem wächst sie wie blöd hehe. Gleich gibts ne gute portion Hüncheninnereien für Lucy die hat mir heute eigentlich vormittags schon zu viel fremdes TroFu stibitzt aber ich kann doch die arme Welpine nicht ohne Abendessen auch noch lassen, mittags gabs nur bisserl Yoghurt aber die hatte halt vormittags viel zu viel fremdtrofu verdückt schon etwa die ganze normale Tagesration grob geschätzt eigentlich lol.... nu gibts aber noch hüncheninnereien... Lucy liebt irgendwie jedes TroFu, er zieht sie magisch an dieser Staubige verpresste dreck lol[/ot]
#71 von
Sabine&Sally
(
gelöscht
)
, 03.03.2012 19:16
Das kenn ich irgendwo her. Mein Hund ist gerade vor einem fleischigen Lammknochen schier verzweifelt. Bis die den erst mal aus dem Napf hatte, war echt ein Drama. Und dass man da nun das Fleisch abkauen muß ist ja nun echt eine Unverschämtheit von mir. Meine Sally bevorzugt auch Trockenfutter, da ist in 4,5 Sekunden der Napf leer. Aber selber kauen müssen, neeeee das geht gar nicht.
#73 von
speedygonzales
(
gelöscht
)
, 03.03.2012 19:37
[ot]siehst deshalb waren die hüncheninnererein ein wenig microwellengegart xD dann kann sowas nicht passieren und ich muss auch nicht kotzen hehehehe[/ot]
lucy hat sich auch auf die innereien eben gestürzt, die frisst derzeit was sie kriegen kann, liebt aber auch TroFu und der geruch zieht sie voll an von weitem findet die Hunde und auch Katzen Trofu fleisch mach ich ihr meistens sogar klein wenns grössere brocken sind damit sies nicht aus der Schüssel zieht zum fressen sondern hier auch beim sauber halten beiträgt^^ Trofu kaut sie das grosse vom Lidl noch recht viel--.. die Welpenfutterbrösel würdt sie nur nooch runter lol
Naja sie hat ja Kaustix... Da kaut sie ne gute weile dran rum...
#74 von
Sabine&Sally
(
gelöscht
)
, 03.03.2012 19:43
Ja, wer den Schaden hat ... Bei nächsten Fleisch wird auch die Mikrowelle angeschmissen. Nochmal will ich das nicht haben. Schön, dass es Deiner Lucy so gut geht.
Max, du kannst Lucy beim Metzger mal ein Stück Rinderknochen dran holen. Die sind bei uns ca. faustgroß und man nimmt sie normalerweise zum Suppe kochen. Askja liebt diese Teile und innerhalb von ca. 30 Minuten ist nichts mehr übrig. Die sind auch nicht wirklich eklig. Da ist nur ganz wenig Fleisch noch dran und es tropft auch kein Blut runter. Ich lege immer ein großes Handtuch hin und darauf darf Askja dann fressen. Hast du nicht einen Balkon? Da kannst du Lucy den Knochen geben. Falls du das wirklich machen willst, warte aber, bis Klein-Lucy ihre "richtigen" Zähne hat und keine Milchzähne mehr. Was du ihr auch geben kannst, auch jetzt schon, sind Büffelhautknochen. Die sind immer gut für die Zähne.