RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#61 von speedygonzales ( gelöscht ) , 06.03.2012 12:33

[ot]Also so ein schon trocken Fies stinkendes Rieseteil kommt mit nicht ins Haus lol, ich hab Mesca mal eins "weitergegeben" die das "Outdoor" kleinmachen durfte... War aber kein Ochsenpimmel sondern iwas ähnliches glaub... Naja auf jeden Fall ist der Gestank bestialisch von den Teilen!

Ich wollte Lucy grade "eine Nummer grössere" Kauteile besorgen, aber der tolle Supermarkt wo ich war hat ja nicht mal die kleinen die mir hier langsam am Ausgehen sind.[/ot]

speedygonzales

RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#62 von Noora , 06.03.2012 13:16

[ot]Getrocknete Ochsenziemer stinken doch gar nicht sooo sehr.[/ot]





LG Eva, Jerry und Kater Gismo

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

 
Noora
Forenprofi
Beiträge: 3.043
Punkte: 3.043
Registriert am: 05.09.2010


RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#63 von speedygonzales ( gelöscht ) , 06.03.2012 15:07

[ot]Die Stinken Proportional zur Feuchtigekeit durch Hundespeichel mehr und mehr!

Und Lucy die "dumme Kuh", hatte eben wieder ihr ganzes Gesicht voller SCHEISSE :( :(

Naja,m Meerwasser für erste und nicht zimperlige Abhilfe war auf 4-5 Metern Abstand. und dass ihr die Dusche gegen den danach angesammelten Sand im Fell beim rein kommen nicht gefallen hat eben tut mir grade irgendwie überhaupt nicht Leid, wird schon wieder trocknen, selbst "schuld"![/ot]

speedygonzales

RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#64 von speedygonzales ( gelöscht ) , 06.03.2012 16:13

Kurz vor der "Scheisse Aktion"...



[ot]Lucy lies sich, zwar etwas zögerlich von anderen Hunden abrufen nach kurz mal Ableinen um sie toben zu lassen, und kam dann weiterhin auch ohne Anleinen Problemlos mti mir mit statt die anderen Hunde weiter zu beachten...
Das freute mich derart dass ich (Vollidiot) sie weiter ohne Leine laufen lies erstmal...
Den "Dreck" hatte ich davon, als sie sich von einem SCHEISSEHAUFEN, garnicht abrufen lies, und ich da ich auf die "ferne"(15m oder so) nich sah was sie tat, erst mal weiter ging locker 100m, sie gelegentlich im Auge behaltend, denn eigentlich kommt sie spätestens wenn sie Angst hat mich zu verlieren doch mal angerannt.
Nix die blieb da einfach wie angewurzelt stehen... ich eher verärgert natürlich irgendwann umgedreht. Komm da an, und da war sie, voller Scheisse! Musst sie erst mal höchst dringend am Ufer waschen, vor die mich in irgend einer Weise mit Scheisse beschmieren kann und ich wo möglich ganz Ausraste. Boah ne ey, wenn Scheisse interessanter ist als andere Hunde weiss ich auch nicht mehr recht was da schief läuft im Hundekopf, aber ich hab ihr den zumindest sofort Ordentlich waschen könnnen, was würd ich nur ohne das in dem Falle so hilfreieche Meer gleich nebenan nur tun ...[/ot]

speedygonzales

RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#65 von speedygonzales ( gelöscht ) , 06.03.2012 20:08



speedygonzales

RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#66 von Gelöschtes Mitglied , 06.03.2012 22:32

Süße Bilder!

[ot]Und zum Thema Scheisse: Das ist für jeden Hund ein Fest, wenn er welche fressen darf, egal ob von anderen Tieren oder auch von Menschen. Bei uns standen Pferdeäpfel immer ganz hoch im Kurs! Du mußt ihr das so schnell wie möglich abgewöhnen, denn von Scheiße können Hunde ganz schnell Würmer oder irgendwelche Krankheiten bekommen![/ot]


RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#67 von Königscobra , 06.03.2012 23:15

Ach wie schnuppelig .
Schön wie sich die Kleine entwickelt .

[ot]Du musst schneller sein als Lucy ... sonst hast du bei solchen *Schmankerln* keine Chance.
Tut euch aber einen Gefallen ... sei dabei nicht grob oder zeige deinen Ärger ... das könnte das Vertrauensverhältnis kaputt machen.
Darum ja auch der Tipp mit der Schleppleine ... so hast du sie unter Kontrolle und kannst schneller eingreifen. Auch entfernt sie sich dann nicht so weit von dir, dass du keinen Zugriff mehr auf sie hast.[/ot]




Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).

 
Königscobra
Admin
Beiträge: 6.753
Punkte: 6.771
Registriert am: 29.08.2008


RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#68 von speedygonzales ( gelöscht ) , 07.03.2012 00:27

[ot]Deswegen lass ich sie ja nicht mehr Unangeleint laufen draussen normal... Hatte das ja schon einmal erlebt und seit dem sind wir fast nur noch an der Leine gegangen, und hab sie nur eher kurz selten irgendwo abgeleint seit dem, damit sie mit anderen Hunden spielen oder durch höheres Gestrüpp hopsen konnte als jede Leine zulassen würde.

Schmankerl hin oder her, Ich merks an der Leine dass sie dauernd zu Scheisshaufen hin will, und ich sie davon abhalten muss durch "no" und wegziehen und ignorieren, komm damit wohl aber nicht weit.
.
Für eine Schleppleine ist die viel zu klein und vorallem noch viel zu "dumm" dafür, da wär ich am alle 20Meter halb ausrasten weil sie sich dauernd verhäddert mir den eigenen Beinen und um Objekte auf der falschen seite vorbei geht etc, und ich der Idiot bin der das beheben muss, ist doch schon bei ca. 1,5m Band eine Katastrofe je nach Situation...
Und schon bei 3-4m möglichem Abstand kommt die mir viel zu schnell und zielstrebig an alle möglichen Schmankerl wie dreckige Servietten und Hundehaufen etc ran, oder verhäddert sich und andere Hunde dann voll mit der Leine, es ist immernoch ein sehr hibbeliges "Kleinkind", und kein einigermassen "vernünftiger" Hund.

Ich glaub sie weiss aber inzwischen dass ich voll was gegen sie und fremde Hundehaufen in Verbindung habe, als ich Heute ankam und sie voller Scheisse vorfand, war sie schon bevor ich richtig realisierte was los war eher verunsichert wie sie auf mich reagieren sollte. Und schon vor ich "die Scheisse" sah, merkte ich sie hat wohl irgend was angestellt, und weiss das auch selbst....

Die hat sich auch etwas gesträubt gegen das ruppige das Gesicht mit Meerwasser waschen, aber ohne jegliche "Schnappversuche", es kam mir vor als ob sie sehr genau wusste ich bin auf 180 und sie braucht garnichts, aber auch rein garnichts tun was mich noch mehr verärgern könnte. Sie lief sogar nach der Waschaktion an der Leine brav neben mir her nach Hause, ohne viel Gezicke(stehen bleiben oder ziehen), und das bei schnellem und sehr gezielt geradem Gang nach Hause, ohne ihr so sauer wie ich war mehr aufmerksamkeit zu schenken als irgendwie nötig...

Ausser "no", "ey" paar Spanische Schimpfwörter sowie Gefluche, und "a tu sitio" (Auf Deinen Platz - sprich das sehr Bequeme Sofa lol) und darauf folgendes eher kurzes Ignorieren, kennt die von mir sonst eher kein Geschimpfe im Alltag, da ist massenweise (kaltes) Meerwasser zum Scheisse abwaschen schon fast eine "Schlimme Bestrafung" verglichen zu "no" "ey" und ignorieren, aber ich kann/will sie natürlich weder dreckig lassen, noch hab ich die geringste Lust in dem Moment sanfter mit ihr um zu gehen oder gar zu riskieren dass sie die "Kacke" an meine Klamotten bringt...[/ot]

speedygonzales

RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#69 von Königscobra , 07.03.2012 07:13

[ot]Na ... nu sei mal nicht so streng ... .
Sie kann ja nüscht dafür ... ist eben ein Hund. Es ist nun an dir, ihr liebevoll die Welt zu zeigen ... was sie darf und was nicht.

Es gibt Hunde, die ihr ganzes Leben lang Scheisse essen ... andere legen dieses Verhalten je älter sie werden ab.

Du merkst ja an ihren Reaktionen, dass sie in solchen Momenten doch *Schiss* vor dir hat.[/ot]




Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).

 
Königscobra
Admin
Beiträge: 6.753
Punkte: 6.771
Registriert am: 29.08.2008


RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#70 von speedygonzales ( gelöscht ) , 07.03.2012 08:44

[ot]Wat heisst hier schiss?

Danach sah mir das nicht aus, eher nach "jetzt hat der mich doch glatt ertappt" Blick und Ablenkungsversuchen, weiss nicht so recht ob vom Scheissehaufen an sich oder davon dass sie am Dreck fressen war...

Ich reg mich ja "nur" tierisch auf (zum Glück) und reagiere damit Lucy schnellstmöglich und wenig zimperlig zu Waschen, und sie danach etwas länger zu streng zu sein und zu ignorieren als normal bei kleinigekeiten... Die muss ja den Unterschied zwischen "Fehler" und "Reisenfehler" auch irgendwie verstehen. Sonst wird die ein Leben lang kaum von der Kurzen Leine kommen damit ich sie Kontrollieren kann,und darauch hab ich eigentlich keine Lust.

Ich hasse SCHEISSE! Ich hasse sie schon wenn ich reintrete... Und die frisst das auch noch... Ist doch zum [/ot]

speedygonzales

RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#71 von Königscobra , 07.03.2012 20:12

[editiertadmin]Die Beiträge mit den Kauteilen habe ich mal abgetrennt und hierher verschoben:
f5t2072p40489-wie-kann-ein-hund-welpe-kein-dosenfutter-moegen.html#p40489

Und dort habe ich es aus dem OT genommen, da es ja ein Ernährungsthema ist.


Hier bitte nur mit Foto' s von Lucy weitermachen ... alles andere bitte in den jeweiligen Threads. LG Marion[/editiertadmin]




Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).

 
Königscobra
Admin
Beiträge: 6.753
Punkte: 6.771
Registriert am: 29.08.2008


RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#72 von speedygonzales ( gelöscht ) , 09.03.2012 12:14

Lucy nach ihrer letzten wichtigen Impfung (Wiederholungen von allem bisher geimpften)


[ot]Jetzt fehlt noch Tollwut, Chip und wenn Lucy alt genug dafür ist, Leishmania, aber letzteres sollte die auch überhaupt mal getestet werden, mal wenigstens zum schauen ob sie es dummerweise geerbt hat mach ich bald mal einen Test denk ich, und hald nochmal einen vor der Impfung dann wenn der erste negativ war, zur Sicherheit...[/ot]

speedygonzales

RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#73 von Königscobra , 09.03.2012 12:27

Klein Lucy wird langsam gross .

[ot]Tollwut wird bei euch auch erst ab dem 3. Monat geimpft ?
Und L. würde ich auch, wie du, erst nach dem Test angehen.
Machst das schon super .[/ot]




Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).

 
Königscobra
Admin
Beiträge: 6.753
Punkte: 6.771
Registriert am: 29.08.2008


RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#74 von speedygonzales ( gelöscht ) , 09.03.2012 12:39

[ot]Tollwut wird vorallem da es hier auf der Insel keine gibt normal, als letztes gemacht, weniger nach alter als nach Grösse und Gewicht, um einen zugelassenen einmal Impfstoff verwenden zu können soweit ich das verstanden hab.
Ist hald hier eh Planlos Tollwut zu impfen vor Ort, muss natürlich sein aber besteht ohne die Impfung auch keine wirkliche Gefahr auf der Insel, soll eher Tollwutfrei sein, nicht wie teilweise auf dem Festland...
Leishmaniose wird, wohl auch weil die Impfung recht neu ist, erst ab 6 Monaten gemacht.[/ot]

speedygonzales

RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#75 von Königscobra , 09.03.2012 12:49

[ot]Ist schon sicherer, man lässt Tollwut impfen.
Auch hier in D, obwohl rein theoretisch tollwutfrei ist, aber manchmal wird sie eingeschleppt und dann wäre das Geschrei gross.
Denn ... ein Hund, der an TW erkrankt ist, muss man einschläfern ... es muss dem Vet. - Amt und Gesundheitsamt gemeldet werden und die Besitzer und Kontaktpersonen müssen sich TW - impfen lassen.[/ot]




Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).

 
Königscobra
Admin
Beiträge: 6.753
Punkte: 6.771
Registriert am: 29.08.2008


   

Jerry Lee ... der hübsche Bub
Lou

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz