Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#1 von speedygonzales ( gelöscht ) , 19.02.2012 12:40

Dann fang ich auch mal einen Bilder Thread für meine (noch) kleine Lucy an!

Für Heute erstmal ein einzelnes Bild, damit der Thread mal gestartet ist:

Auf dem Bild sind übrigens auch ein paar Seebälle, Wurzelgeflechte von Neptungras zu sehen.

Es ist so zu sagen Lucy's Geburtstag, sie wird genau 2 Monate alt Heute xD xD xD

Ich hole die Tage noch nach, ein paar ältere Fotos und ein zwei von der Hundemama zu Posten, hab ganz ganz viele im Handy (1,4GB inzwischen), ab dann gibts entsprechend immer mal wieder Aktuelle...

[ot][zentrieren]Wer sich über meine Signatur wundert... Das Banner gehört so und gefällt mir so, und soll mein Gefallen am Fedora Projekt ausdrücken, auf dessen Webseite auch ein klick auf das Banner führt ;)[/zentrieren][/ot]

[editiertadmin]Ich habe mal dein OT umgwandelt. Wir haben für OT eine Funktion.
Wenn du einen Beitrag schreibst, dann kannst du oben rechts schräg unter der Schriftfarbe, rechts von editiertUser ... ot lesen.

Das brauchst du nur anklicken und dann deinen Beitrag verfassen .
So erspart ihr euch da Gefummel mit Schriftfarbe, dick etc.. LG Marion[/editiertadmin]

speedygonzales

RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#2 von Noora , 19.02.2012 12:44

Die ist aber gewachsen in der letzten Zeit.





LG Eva, Jerry und Kater Gismo

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

 
Noora
Forenprofi
Beiträge: 3.043
Punkte: 3.043
Registriert am: 05.09.2010


RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#3 von Gelöschtes Mitglied , 19.02.2012 13:44

Eine ganz süße Maus!

Was schätzt du wie groß sie ungefähr wird? Wie groß ist die Mama?


RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#4 von Königscobra , 19.02.2012 13:45

Happy 2 monatigen Burzel kleine Lucy .
Mein Gott ... wie schnell die Zeit vergeht ... und wie gross die Kleine geworden *staun* .

Da bin ich mal gespannt, wie sie sich weiter entwickelt .



[ot]Max ... wenn du willst ... kann ich dir noch welche einstellen ... habe ein paar auf dem Rechner. Hatte ich mir gestern mal seperiert und in die richtige Grösse umgewandelt ( u. a. Maulwurfbilder kurz nach der Geburt ... und 1 oder 2 von der Mama ) , falls du mit dem Bildereinstellen hier nicht klarkommst.[/ot]




Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).

 
Königscobra
Admin
Beiträge: 6.753
Punkte: 6.771
Registriert am: 29.08.2008


RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#5 von speedygonzales ( gelöscht ) , 19.02.2012 14:34

Hehe, ja kannst du schon einstellen einen kleinen "Lebenslauf" wenn Du mir diese Arbeit gerne abnehmen möchstest, aber ich komm soweit ganz gut klar... jedes Forum(Auch solche Standartgratisforen wie dieses hier) hat so seine Technischen Finessen und seine etwas eigenen vom Admin/Team erstellten Regeln zum Bildformat etc. aber:

Die BBCode Grundkürzel wie

1
 
[b][i][u][quote][code][img][url][size=X]
 

kann ich sogar ohne auf die Buttons oben zu klicken in meine Posts rein tippen, und nachdem man hier sowieso nicht Forenintern hochladen kann, brauch ich doch eh nur den BBCode für Foren auf den Bilderhoster Seiten zu kopieren un zu sehen dass die Bilder nicht breiter sind als das Forenlayout stören und die Lade-/Seitenaufbauzeiten stark erhöhen würde, bzw die Bildgrösse hald irgendwie den Regeln(640x480?) anpassen ;)

speedygonzales

RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#6 von Königscobra , 19.02.2012 15:00

[ot]Ja ... genau solche code .
Na ja ... im Laufe der Zeit wirst du schon mitkriegen, wie der Hase hier läuft .[/ot]

So ... und nu ein paar Bilderchen:

Hier wiess man noch nicht, wer wer ist ... die Baby' s noch ganz frisch


kleine Maulwürfchen


Gruppenmampfen


dick, satt und rund


die Mama mit den Zwergen


die Äugelein sind offen


aus den Maulwürfchen werden so langsam kleine Hunde


Klein Lucy wird gross












ein Kängeru namens Max













Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).

 
Königscobra
Admin
Beiträge: 6.753
Punkte: 6.771
Registriert am: 29.08.2008


RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#7 von speedygonzales ( gelöscht ) , 19.02.2012 16:14

Danke Cobra, hast mir einige Arbeit erspart, auch wenn ich mich frag ob manche Bilder nicht mal schärfer waren xD xD xD

MUCHAS GRACIAS!


Ab jetzt also hier immer mal wieder aktuelle Bilder von Lucy, die ersten 2 Monate sind ja schon sehr sehr schön zusammengefasst.


[ot]Hab euren OT Butten entdeckt... der ist ja echt klein und Unscheinbar und steht auch nut OT drauf :)

Ich mag kleine Foren, das DF hat mir, bzw den Welpen sammt Mama einiges geholfen... Aber je nach Laune kanns durchaus sein dass ihr hier mehr zu sehen bekommt xD

Wenn ich fotos eh hoch lade, kann ich die natürlich normal auch ohne viel aufwand in beiden Foren hochladen. Sehen wir mal wie sich das entwickelt. In der Welpenzeit, wo ich mich eh sehr viel um Lucy kümmern muss und sie wenig alleine lassen kann, hab ich sowieso viel zu viel Zeit am PC, nur leider nicht immer einen funktionierenden Internetanschluss zu Hause, aber wozu kann man HAndy und Netbook zu Wlan-Hotspots mitnehmen...[/ot]

speedygonzales

RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#8 von Gelöschtes Mitglied , 19.02.2012 16:58

Oh! mein! Gott! Was für eine süße Rasselbande! Und wenn die Mama so groß ist, wird Lucy bestimmt auch mal eine stattliche Dame werden.
Ist nur noch Lucy bei dir und wo sind die Mama und die Geschwister?


RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#9 von Königscobra , 19.02.2012 21:08

[ot]Ja Max ... einige Bilder ( die ersten 2 ) waren mal schärfer ... aber die waren sooooo winzig, dass man kaum was erkennen konnte . Da habe ich sie mal etwas grösser gemacht, was allerdings ein klein wenig an Schärfe eingebüsst hat .

Klar hat das DF geholfen ... aber es ist ja doch um einiges grösser und daher kann es schon mal untergehen, wenn du ein acutes Problem hast.
Ich erinnere da an den Abend / die Nacht, als Lucy krank war. Bis auf 2 Leutchen hat ja keiner auf dein Problem geantwortet .[/ot]

Nüscht zu danken .

Claudia: Die Mama ist wieder bei ihrem Besitzer und soweit ich weiss, sind die anderen Kleinen noch bei ihr ... bzw. ziehen so langsam wohl in ihre neuen Familien ?
Und wie man an den Beinen von Lucy sieht, wird sie garantiert nicht gerade klein bleiben .
Man hat die Pranken .

Max: Natürlich wollen wir hier viele Bilderchen sehen ... gerade die erste Zeit ist ja sooooo aufregend .




Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).

 
Königscobra
Admin
Beiträge: 6.753
Punkte: 6.771
Registriert am: 29.08.2008


RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#10 von Gelöschtes Mitglied , 19.02.2012 21:14

Danke Marion für die Aufklärung! Bin ja nicht mehr im DF.

Ja, die Dame hat wirklich riesige Pfoten, süß! Lustig finde ich auch, daß die Mama braun ist und all ihre Babys schwarz. Sonst sind ja meistens bei Mischlingswürfen mehrere Farben vertreten.


RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#11 von Königscobra , 19.02.2012 21:21

Zitat von Askja
Danke Marion für die Aufklärung! Bin ja nicht mehr im DF.

Ja, die Dame hat wirklich riesige Pfoten, süß! Lustig finde ich auch, daß die Mama braun ist und all ihre Babys schwarz. Sonst sind ja meistens bei Mischlingswürfen mehrere Farben vertreten.




Ein Vater war wohl ( so der Verdacht ) ein schwarz / weisser grosser Rüde. Einige Baby' s haben ja einen weissen Fleck ... so wie Klein Lucy .
Viell. kommt ja später noch was braun hinzu ... bzw. das schwarz wird etwas heller ... bräunlicher ?




Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).

 
Königscobra
Admin
Beiträge: 6.753
Punkte: 6.771
Registriert am: 29.08.2008


RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#12 von Gelöschtes Mitglied , 19.02.2012 21:22

Schwarz war wohl irgendwie mit im Spiel. Aber echt komisch, daß kein einziger brauner Welpe dabei ist, oder?


RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#13 von Königscobra , 19.02.2012 21:24

[ot]Ja ... witzig ist das schon. Wer weiss, die Gene von Papa waren wohl sehr dominant .[/ot]




Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).

 
Königscobra
Admin
Beiträge: 6.753
Punkte: 6.771
Registriert am: 29.08.2008


RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#14 von speedygonzales ( gelöscht ) , 20.02.2012 20:26

Damit ihr den Potenziellen Papa, auch habt hier, ist zumindest der einzige Rüde der auf frischer tat ertappt wurde:


Und hier nochmal eins von Mama Mesca(lina) beim Säugen der Kleinen.



Für mich sehen die kleinen immernoch nach einem Mix von Mesca und "Golfo" aus, bis auf dass die dafür viel zu viel Wachsen!

"Golfo" ist ein anderer Hund aus dem Viertel, schwarz, leicht braun gestromt mit weissem Fleck am Hals, oft freilaufend, nur der hat wenns hoch kommt mal 25Kg und eher sehr kurze Pfoten, auch ein Strassenmix versteht sich wo ich keinerlei Angaben zur Rasse machen kann.
Einfach nur ein lustiger Hund, egal was da für "Gene" drin stecken in dem kleinen Racker mit extremem Energieüberschuss, Foto hab ich leider keins...

speedygonzales

RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#15 von Sabine&Sally ( gelöscht ) , 20.02.2012 20:31

Wow, der in flagranti erwischte Papa ist ja echt eine Schönheit. Max, darf ich Dich mal was persönliches fragen? Musst auch nicht antworten, wenn Du nicht willst. Wie bist Du eigentlich zum Ibizaner, bzw Weltenbummler geworden?

Sabine&Sally

   

Jerry Lee ... der hübsche Bub
Lou

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz