RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#31 von Gelöschtes Mitglied , 22.02.2012 19:29

[ot]Ja in der Tat, du hast Recht! *mal schnell Koffer packen gehen* [/ot]


RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#32 von Königscobra , 22.02.2012 19:39

[ot]Koffer ???? Quatsch ... rin in Ibiza ... Lucy mopsen und schnell wieder wech .[/ot]




Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).

 
Königscobra
Admin
Beiträge: 6.753
Punkte: 6.771
Registriert am: 29.08.2008


RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#33 von speedygonzales ( gelöscht ) , 22.02.2012 19:52

[ot]Die frisst weil sie sooo Zuckersüss ist auch eher recht wenig TroFu :)

Ganz gut so, da ich immernoch nur das WelpenTroFu hier hab mangels Lidl Einkaufsversuchen aus Sorge Lucy so lange alleine zu lassen und Unlust Unbekanntes Futter zu kaufen, falls es da dieses High Premium denn geben sollte, sowie meinem wissen im Lidl krieg ich auch mein Sauerkraut... Doof nur dass ich grade auf ihre bitte hin, den Rückflug meiner Bekannten auf Montag umgebucht hab, bei der ich Lucy mit oder ohne ihren Hunden jederzeit bedenkenlos eine weile Lassen würde.
Wenn sich Lucy aber weiter so an meine Nachbarinen gewöhnt, die alle recht vernünftig sind und teils auch Hundeerfahrung haben, kann ich auch da denk ich klein Lucy mal für eine Weile lassen um in Ruhe einkaufen zu können etc. aber an die soll sie sich besser erst mal noch wesentlich mehr gewöhnen vor ich die mit denen Bedenkenlos mal eine Weile alleine lasse, auch wenn die sich sogar "tierisch" freuen würden über Lucy vorbei bringen ;).

Hab ihr Mittags von meinem Essen nix abgegeben/abgesondert gekocht heute, trotzdem gabs kein TroFu ;)

Gab "Rind Medium"(innen rosa) gut abgewaschen(zwecks der Würze), übrig vom Mittagessen der bei mir deswegen vorhin extra mal klingelnden Nachbarin.

ich hab die gewogen gut 70g Rind noch durch 2 von den billigen Leckerlies die wohl Hauptsächlich Balaststoffe haben und eine kleine Scheibe Edamer sowie einen Schnitz Mandarine ergänzt, denn nur Fleisch füttern wäre wohl auch ubertrieben, und gut 70g fleisch auch etwas zu wenig, so hats glaub super gepasst.

Abends geb ich ihr glaub vorsichtshalber heute lieber TroFu, wobei sie bisher alles super vertragen hat wie es scheint, nur hab ich etwas bedenken, dass sie beim Müll raus bringen, irgend einen Dreck aus vom Müll, der so schön neben den Containern lag statt drin, wie hier leider oft, erwischt hat.

Denn in den 3-4 Sekunden wo ich dazu brauchte um meinen Müll, in den Container zu befördern und nicht auf sie sondern den Mechanismus des Containers und meine Mülltüten geachtet hab, war sie quasi schon in einem Müllsack drinnen *pfui Spinne*

Wenn ihr nicht Autofahren und "schmuggeln" wollt habt ihr ein Problem zwecks min. 30 Tage Tollwutimpfung vor dem Flug, Lucy hat noch garkeine, und mach ich als allerletztes bei den Impfungen, denn hier auf der Insel, gibts eher keine Tollwut lol, übermorgen kommt Staupe, Hepatitis, und kein Plan was das Dritte in dieser impfung auf Deutsch ist, wahrscheinlich Zwingerhusten, aber keine Ahung, TA wird schon wissen warum er was Impft und wann[/ot]

speedygonzales

RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#34 von Königscobra , 22.02.2012 21:54

[ot]Ach Max ... wenn Claudia zum *mopsen* kommt, is die Quarantäne zwecks Tollwut sowas von scheiss egal .[/ot]

[ot]Du machst das schon richtig gut.
Wenn du verhindern willst, dass sie was aus dem Müll frisst, nimm sie einfach an die Leine. So hast du bei dir, auch wenn du mal deine Mülltüte wegschmeissen willst.

Viell hat dein Hundeladen ja auch ein gutes preiswertes Futter. Sicher bekommst du da kein Sauerkraut, aber wenn' s doch länger dauert, bis du zum LIDL kommst, wäre der Hundeladen eine Alternative.

Gut ist auch, dass du verschiedene Dinge fütterst. So gewöhnt sie sich nicht an nur ein Trofu, sondern wird auf verschiedene Dinge *geprägt*. Ist immer von Vorteil, falls mal was ist und sie woanders bleiben muss.[/ot]




Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).

 
Königscobra
Admin
Beiträge: 6.753
Punkte: 6.771
Registriert am: 29.08.2008


RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#35 von speedygonzales ( gelöscht ) , 23.02.2012 00:07

[ot]Hab ihr doch statt nur Trofu zum Abendessen, etwas weniger TroFu und dafür Kartoffeln dazu gegeben da ich eh welche gekocht hatte, denn mir scheint die kleine hat voll den Energieüberschuss...

Die Tobte Heute mit einer mittelgrossen total überdrehten Junghündin hier wie doof über den Strand, beide kaum zu bremsen in ihrem gerenne und geblödel, und die wollten nicht aufhören, wobei ich Lucy auch garnicht wirklich gebremst hab, soll die doch wenn sie schon Spielgefährten findet ihren Energieüberschuss ohne mich dabei fix und fertig zu machen abbauen^^

Und die soll ja (noch) nicht soooo viel rumtoben, meine spantane Theorie vorhin, lieber Magen mit etwas Kartoffeln dazu statt nur dem Hoch Proteinhaltigem Welpen Trockenfutter füllen :)

Zwecks dem Müll, die war an der Leine in dem Moment...
Aber von den Müllsäcken die dummerweise mal wieder zu hauf neben dem Kontainer deponiert waren von ihrgendwelchen Assis, die sich wohl zu fein sind die rein zu werfen, hat sie das natürlich auch nicht abgehalten, im gegenteil sie war ja negau neben mir dummerweise.
Ich hab sie an der Leine "aus dem Müllsack gezogen", dafür war die Leine wenigstens gut... die hatte hald die paar Sekunden, die ich zum Kontainer auf und Müll reinwerfen brauchte Zeit, irgendwas zu erwischen, ich denk mal nicht dass sie wirklich was erwischt hat, sie war hald auf den "besten" weg dazu, aber was sie so halb im Müllsack genau tat, konnte ich nicht sehen,[/ot]

speedygonzales

RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#36 von Königscobra , 23.02.2012 07:24

[ot]Ja ... das kann durchaus an dem Welpenfutter liegen, dass sie soooo sehr aufgedreht ist. Wenn sie toben konnte, ist doch auch mal nicht schlecht.
Ach so ... sie war an der Leine ... na um so besser .
So kannst du sie wenigsten gleich *wegziehen*, wenn sie mal irgendwo ran geht, wo sie nicht soll. Aber vorsichtig ... nicht zu dolle *ziehen*.[/ot]




Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).

 
Königscobra
Admin
Beiträge: 6.753
Punkte: 6.771
Registriert am: 29.08.2008


RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#37 von speedygonzales ( gelöscht ) , 23.02.2012 10:14

[ot]Ich frag Morgen auch mal beim TA was er meint wegen Futter, muss ja eh zum Impfen, denn ich hab einen TA der mir sicher nicht irgend nen Teures Spezialfutter empfielt wenn ich nach güntigem TroFu dasss man klein Lucy Füttern kann/soll frage, auch wenn dort zig Spezialfutter rum stehen... Dann hab ich vieleicht noch ne empfehlungsalternative zu Lidl... ....[/ot]

[editiertadmin]Den Rest habe ich mal *abgeschnitten* und im Spiel - / Beschäftigungsforum ein Thema dazu eröffnet ... f7t2080-beschaeftigung-fuer-hundekind-lucy.html ! LG Marion[/editiertadmin]

Lucy im Dreck/Laub :)

speedygonzales

RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#38 von Königscobra , 23.02.2012 10:47

[editiertadmin]Alles andere zum Thema toben, spielen etc. finden wir jetzt hier: f7t2080-beschaeftigung-fuer-hundekind-lucy.html[/editiertadmin]
[ot]Also hier in D würden dir die TÄ immer das teure Futter empfehlen ... insbesondere natürlich das Futter aus ihrer eigenen Praxis .
...

Wenn ihr morgen zum Impfen ward ... hinterher keine grosse Anstrengungen und in den nächsten Tagen den Hund gut beobachten !
So eine Impfung belastet das Immunsystem ... deshalb ist es wichtig, dass Lucy die nächsten Tage nicht zuviel Aufregung hat ![/ot]



Kleiner Dreckspatz




Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).

 
Königscobra
Admin
Beiträge: 6.753
Punkte: 6.771
Registriert am: 29.08.2008


RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#39 von speedygonzales ( gelöscht ) , 24.02.2012 03:13

[ot]Ach ja, klar, machen wir Morgen nen ruhigen... Na, stress und so müstt ihr eher Lucy sagen nicht mir lol[/ot]



[ot]Ist mir klar, wenn man hier beim TA nach dem optimalsten TroFu fragt, heissts wohl auch, "kuck mal hier haben wir, sau teures TroFu in Minisäckchen" (In anderen Worten hehehe)

Aber man kann bei einem TA, zumindest ich kann das ganz gut und besonders auf Spanisch und mit der Wirtschaftskriese lol, auch, einfach so in der Art nach fragen:
"Was geb ich der kleinen am besten an Trofu, das ich mir auch leisten kann und wo nehm ich das am günstigsten her"

Vieleicht verärgert so eine Fragestellung auch manche Tierärtze oder versuchen die einem trotzdem auf teufel komm raus ihr teures extra super Spezialfutter zu vertickern....
Passiert bei meinem aber denk ich nicht, die in der kleinen Tierklinik haben mir ja sogar statt mir auf mehrfache Nachfrage meinserseits, wegen viel gejammer im DF von wegen drei mal Entwurmen bis zur 8ten Woche, statt paar leichte Euro ein zu streichen. das strikt ausgeredet![/ot]

speedygonzales

RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#40 von Königscobra , 24.02.2012 06:57

[ot]Als Tierhalter muss man sich von einem TA nicht' s *andrehen* lassen .
Ich lasse mir grundsätzlich von keinem TA was sagen, *befehlen* oder ähnliches . Generell bestimme ICH über mein Tier ... Impfungen, Behandlungen, Futter. Der Doc kann mir gerne seine Ideen mitteilen ... das Für und Wider erläutern ... aber die letzte Entscheidung liegt bei mir .

Für heute drücke ich euch die Daumen . Armes Lucylein wird heute gequält .[/ot]




Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).

 
Königscobra
Admin
Beiträge: 6.753
Punkte: 6.771
Registriert am: 29.08.2008


RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#41 von speedygonzales ( gelöscht ) , 26.02.2012 22:42

Den ganzen Tag lang heute am nerven, und trotzdem hab ich sie lieb xD

Sockenkampf ;)

speedygonzales

RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#42 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2012 22:50

Die ist soooo süß! Du kannst ihr sicher nicht lange böse sein, oder?


RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#43 von speedygonzales ( gelöscht ) , 26.02.2012 23:18

So böse bin ich ihr, dass ich sogar schon um meine Zerlöcherten Socken mit ihr streite.

Sie schaffte es Heute irgendwoe mich den halben Tag lang zu verärgern auf verschiedenste Art und Weisen, je nach dem wie, mal mehr mal weniger ;)

speedygonzales

RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#44 von Königscobra , 26.02.2012 23:55

Ach wie schön ... sie wird immer grösser .
Sie sind wie kleine Kinder ... manchmal nerven die auch den lieben langen Tag .

[ot]Wenn sie zusehr nervt ... schicke sie öfter mal auf ihren Platz oder verstecke ein paar Leckerchen ( Futterbröckchen ) die sie dann suchen kann .[/ot]




Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).

 
Königscobra
Admin
Beiträge: 6.753
Punkte: 6.771
Registriert am: 29.08.2008


RE: Lucy!!! Die Multirassen Zufallsmixlady ;)

#45 von speedygonzales ( gelöscht ) , 27.02.2012 00:18

[ot]Damit sie dann immer nervt und glaubt ich versteck ihr Leckerchen hier?

Und an den Platz schicken... Naja aufs Sofa geht sie inzwischen ganz von selber hin wenn ich recht genervt auf sie wirke, wohl weil ich sie da immer hin schicke wenn sie den Mischmob jagen will etc. oder sie mal wieder mehrfach an meiner Hose zieht...
Sonst nervt sie eher draussen da ist auf den Platz schicken eh nicht drin und Leckerlies verstecken eher Ungut.
Ddrinnen ist sie nur manchmal etwas überdreht, jagt grade mit ihrem Ball untem Sofa und hinter den Vorhängen rum, das ist mir aber eher Schnuppe, sowas stört mich nicht, finds eher lustig dabei zu zu sehen.[/ot]

speedygonzales

   

Jerry Lee ... der hübsche Bub
Lou

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz