Und wie wunderbar
Sie sieht schon sehr moppelig aus, aber wenn der TA sagt, 2,5 kg reichen
Na ja, erst mal 2,5 und dann weiter sehen, hauptsache der kleinen geht es gut
Finde ich auch.
Im Moment liegt Mali aber wieder woanders, aber das ist völlig okay.
ach wie toll
na wenn das nun so bleibt, war die Zusammenführung ja ne einfache Sache
Allerdings könnte das auch nochmal umschlagen, wenn Teddy sich richtig eingelebt hat und sicher fühlt.
Liebe Grüße Andrea
Da magst du Recht haben, aber ich hoffe einfach mal,
dass die beiden sich zusammenraufen und ein tolles Team werden.
wenn es so bleibt, ist doch klasse . wobei ich denke, wenn teddy wirklich eher unterwürfig ist, dass es keine grossen probleme geben wird.
anna: teddy ist auch ein gaaaanzes stück grösser, als mali ... wie man schon auf den foto' s erkennen kann.
stephi: von daher würde ich nicht mehr als bis auf 20 kg ... maximal 19 kg runter gehen und dann erstmal gucken, wie sie so drauf ist.
Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).
Ich weiß ja nicht wie groß Mali wirklich ist, also in cm und bei Teddy auch nicht. Aber aufs Gewicht kommts ja nicht immer an, sondern dass die Rippen noch gut zu spüren sind usw.
Ich will noch mehr Bilder sehen
Also bei 51 cm finde ich 20 kg auch in Ordnung, aber es kommt ja auch immer ein bisschen auf die Statur an. Ihr werdet das ja dann sehen
Mali ist ja echt eine Mickermaus
Nichts desto trotz, BILDER bitteeeeeeeeee
Jack hat auch um die 51 cm und wiegt 23 kg - und er hat definitiv eine sehr gute Figur. Ich würde auch auf 20 kg runter und dann sehen wie sie sich macht
Was mir eben einfällt - man kann das Gewicht jetzt nicht wirklich festlegen. Hat die Maus Muskeln? Wenn nicht, muss sie diese erst einmal entwickeln, Da kann es sein, dass sie später 23 kg wiegt - aber schlank ist.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |