andré: klar is sie fotogen ... sonst würden nich so schicke foto' s bei rauskommen
.
stephi: das kommt sicher vom vielen weissbrot . ich kenne das fütterungsverhalten von russen ... weissbrot und milch für hunde ... und dann gehen die auseinander wie hefeklöpse
.
nun bekommt sie ja gutes futter und viel bewegung ... da wird sie ganz schnell abnehmen .
Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).
Na die ist ja wirklich niedlich. Vom Namen her dachte ich eigentlich an einen Rüden. Und von wegen breit gebaut, in vielen Tierheimen steht den ganzen Tag Trockenfutter zur Verfügung, damit die Hunde sich nicht zoffen. Vielleicht hat sie die Kilos davon.
Danke
Die Dame vom TH hat gesagt, das es wohl üblich ist, die Tiere mit Weißbrot zu füttern, weil's eben billig ist.
Naja, mal schauen, im Moment bekommt sie Josera Festival, aber ich werde ihr in den nächsten Tagen das Balnce besorgen.
Sie ist auch wirklich knuddelig, wie ein Teddy eben. Der Name passt einfach perfekt.
Nur müsste sich ihr Gemüt dem noch anpassen.
Sie ist sehr unsicher draußen und beobachtet und guckt sehr viel.
Da braucht man schon ein bisschen Überredungskunst, um sie zum Weiterlaufen zu animieren.
Zitat von Sabine&Sally
Und von wegen breit gebaut ...
Das bezieht sich auf das Knochengerüst, sie wäre auch breit wenn sie kein Gramm zu viel hätte. Wie ein Aussi.
Zitat von picominchen
Danke![]()
Die Dame vom TH hat gesagt, das es wohl üblich ist, die Tiere mit Weißbrot zu füttern, weil's eben billig ist.
Naja, mal schauen, im Moment bekommt sie Josera Festival, aber ich werde ihr in den nächsten Tagen das Balnce besorgen.
Sie ist auch wirklich knuddelig, wie ein Teddy eben. Der Name passt einfach perfekt.
Nur müsste sich ihr Gemüt dem noch anpassen.
Sie ist sehr unsicher draußen und beobachtet und guckt sehr viel.
Da braucht man schon ein bisschen Überredungskunst, um sie zum Weiterlaufen zu animieren.
sag ich ja ... gutes futter und bewegung .
lasst es langsam angehen ... sie kennt noch fast gar nüscht und muss alles erst noch lernen.
geduld ... geduld ... geduld .
Ich kann die Bilder wieder nicht sehen "Zeit abgelaufen"
Aber wenn sie das aus dem Avatar ist, dann find ich sie sowas von niedlich
[ot]anna ... dann erlaubt dir dein dienst - pc sicher kein angucken von bildern
.[/ot]
Zitat von Königscobra
[ot]anna ... dann erlaubt dir dein dienst - pc sicher kein angucken von bildern![]()
.[/ot]
[ot]Immer nur für eine gewisse Zeit, aber die reicht meist nicht, um alle Bilder aus allen Threads anzuschauen
[/ot]
Dankeschön
Ich mach bald mal wieder neue.
Aber erst muss unser Teddylein ein bisschen sicherer werden.
Ohh Teddy ist ja ech ne süße Maus!! Ich find ja es könnte auch ein bisschen Berner mitgemischt haben.
LG Bianca mit
Benny (Korfu Mix) *12.02.12
Dexter (ADSH) * 03.01.15
Maddox (ADSH) * 19.10.18
Lilly (Maine Coon) *22.03.10
Ming-Ming (Maine Coon) *10.10.10
und für ewig im Herzen
Max (Berner Sennen Mix) *22.04.07 † 04.12.14
Zitat von LiMa
... Ich find ja es könnte auch ein bisschen Berner mitgemischt haben.
bei der sh wäre das auch möglich .
Was für eine süße Moppelmaus
Unser TA hatte uns damals bei Diego empfohlen, weiterhin normales Futter zu geben (er hält nicht viel von diesen überteuerten Diätfuttersorten ) und dann viel Gemüse unterzumischen, damit der Hund auch satt wird
Bewegung natürlich, aber am Anfang auch nicht zu viel, aber das brauch ich dir ja eh nicht sagen, du machst das schon alles richtig
Entschuldigung, ihr macht das alles richtig
MEHR BILDER
Ja, sie ist wirklich knuffig, unsere kleine Wuchtbrumme ...
Wir gehen 4mal am Tag mit den Hunden raus. Aber auch erst nur kleinere Runden und auch nur dieselbe Strecke. Denn erstens muss sie sich erst an die neue Umgebung gewöhnen und zweitens hat sie ja nicht so die Kondition. Ich möchte vermeiden, dass sie sich überanstrengt und vielleicht Muskelkater bekommt und dann gar nicht mehr laufen will.
Dann bin ich mit den Beiden noch ein bisschen im Garten oder auf der Wiese vorm Haus. Da hat sie auch genug zu gucken, denn es ist ja alles neu für sie.
Sie bekommt jetzt das Josera, welches Mali auch bekommt. Heute Abend werden wir wohl zu unserer TÄ fahren. Sie braucht eine Wurmkur. Naja, und das übliche Durchchecken eben. Und wir wollen endlich wissen, wieviel sie wiegt und was die TÄ meint, wieviel sie wiegen sollte.
und wenn ihr zurück seid gibt es neue bilder ?????
...
.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |