eins sag ich euch ... wenn ich echt mal daneben bin ... dann sollt ihr mich kritisieren ... aber bitte immer lieb bleiben ...
Der WubbaKong ist super, wäre bestimmt genau das Richtige für Bruno. Das Teil ist wirklich sehr robust. Malis Wubba ist in L, am liebsten hätte ich M genommen, gab's aber nicht. Aber egal, durch den integrierten kleineren Ball und die Zotteln, kann Mali das Ding trotz der Größe gut händeln.
Ich glaub, ich hab noch ein paar Bilder von dem Nachmittag.
Die Bilder sind ja richtig super, da bekomm ich richtig Lust auch wieder mit Bruno ans Wasser zu gehen, aber er hat ja noch Schnupfen
Ich hab gestern entdeckt, dass Bruno in seinen Kong schon ein Loch in das Plüsch gebissen hat
Ich bin auch noch am überlegen, eigentlich müsste ich XL nehmen, aber das ist mir auch voll zu groß zum mitnehmen und ob L zu klein ist, weiß ich nicht, aber an sich müsste das doch gehen, oder
Ich als bekennender Leie kann nichts an deinen Bildern kritisieren (an meinen dafür schon)
@Anna Ich würde für Bruno XlL nehmen. Bei Mali wirkt L nur so riesig, weil meine Maus echt nicht groß ist. Du würdest dich wundern, wenn du sie mal in Natura sehen würdest.
Zitat von Asmodiena Und einmal neben Frauchen. Wobei ich betonen möchte, dass Frauchen auch nicht groß ist
Jaahaa ... klein ... aber fein ... und ohooo ...
Zitat von AsmodienaUnd hier noch mal alle Drei im Auto. Auch hier eine Erklärung. Während der Fahrt gehört 60 % des Kofferraums Mali. Die restlichen 40 % "dürfen" sich Jack und Boomer teilen ....
So muss das sein sie ist schließlich eine kleine Lady und reist mit viel Gepäck ...