Mali ist ein ehemaliger kroatischer Straßenhund. Sie lebt nun schon drei Jahre bei uns und ist ca. sieben Jahre alt und ist mein ganzes Hundeglück mein Seelenhund.
Nun aber genug gequatscht. Jetzt gibt's Bilder.
Irgendwer spinnt hier entweder ich oder das System.
Ich kann gar nicht alle Bilder einstellen, obwohl ich sie alle auf 600 MP verkleinert habe. Woran kann das liegen? Zwei Bilder konnte ich einstellen, die anderen aber durften nicht rein.
gib doch einfach bei der bildbearbeitung 600x600 px ein ... dann müsste es funzen !
haaaach ... mein mali - mäuschen . habe sie schon in real erleben dürfen ... sie ist ganz bezauberndes hundemädchen . sie lag bei mir auf' m sofa und hat sich kraulen lassen, obwohl sie ( so noch in erinnerung habe ) eigentlich nicht sooooooo zutraulich bei fremden ist. dat is ein süsses püppchen .
Grüssle Cobra mit Isis & Lilith "in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi" "Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).
So, nun habe ich es endlich mal geschafft. Aber die Sonne war nach 10 Minuten hinter ein dicken Wolke verschwunden. Aber egal, ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.
*kreisch* Wie süüüüüß!!! Wenn ich Mali mit ihren süßen Knopfaugen sehe, wird mir immer ganz warm ums Herz! Die Bilder, auf denen sie mit ihrer Maus spielt sind sooo schön!