klasse bilder . und der kong in meiner neuen lieblingsfarbe lila .
also dafür, dass sie erst ein paar tage bei euch ist, hört sich das alles schon mal sehr positiv an . das sie draussen noch unsicher ist ... nun ja, was will man erwarten ? wer weiss, was sie alles so erlebt hat ?
ihr packt das schon und in ein paar monaten sieht es noch besser aus .
Grüssle Cobra mit Isis & Lilith "in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi" "Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).
Ja, zu uns hat sie eigentlich sehr schnell Vertrauen gefasst. Sie ist sehr menschenbezogen, sucht aber auch mal außerhalb unseres Dunstkreises einen Platz zum Schlafen.
Wie gesagt, drinnen alles okay, bis auf ihre Unhöflichkeiten Mali gegenüber , aber das kleine Moppelchen, wird schon lernen, dass man abwarten muss und nicht immer zuerst an der Reihe ist.
Im Moment liegen Beide wieder zusammengekuschelt in einem Korb.
aber sach ma stephilein ... du schreibst von kleinen frechheiten mali gegenüber ? kann es sein, dass teddy doch ein bisschen anders ist, als unterwürfig ?
Grüssle Cobra mit Isis & Lilith "in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi" "Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).
Und ihr freches Verhalten Mali gegenüber wird sich schon noch ändern. Als Straßenhund musste sie sich eben durchsetzen. Irgendwann wird sie begreifen das sie jetzt auch alles bekommt wenn sie sich zurück hält.
Damit ich nicht immer die Fotos hin und her jonglieren muss, bekommen unsere beiden Plüschpopos einen gemeinsamen Fotothread.
Gestern war ich mit beiden unterwegs.
Naja, Teddy findet mich mit dem Knipseding im Gesicht vielleicht auch noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig und Mali fand die Mäuselöcher ja sooooo spannend. *nerv*
Egal, ein paar sind trotzdem was geworden.
Och nööö, hab keine Zeit
Lass disch mal rieschen ...
Lockerflockig
Schöne Bilder von mir kosten dich 'ne Kleinigkeit ...
Oh, die sind aber schöööön! Ich weiß gar nicht, welche der beiden mir besser gefällt. Beide sind auf ihre Art ganz süß und knuffig! Hat Teddy schon was abgenomen? Sieht irgendwie so aus.