Also wir haben festgestellt, dass eine Katze mit allen vier Pfoten gleichzeitig in die Luft springt, wenn sie Chilly Con Carne probiert (Bevor nun der Tierschutz kommt - die Katze hat vom Tisch geklaut - selber Schuld ) Ist schon 15 Jahre her, war Yeboah
Zitat von AsmodienaAlso wir haben festgestellt, dass eine Katze mit allen vier Pfoten gleichzeitig in die Luft springt, wenn sie Chilly Con Carne probiert (Bevor nun der Tierschutz kommt - die Katze hat vom Tisch geklaut - selber Schuld ) Ist schon 15 Jahre her, war Yeboah
claudia ... das ging an uns .
echt ... mit allen 4 pfoten gleichzeitig luftsprünge ???? ... das arme viech, auch wenn se gemopst hat. auf der anderen seite, war es eine lehre für sie .
Grüssle Cobra mit Isis & Lilith "in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi" "Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).
Zitat von Königscobraselbst wenn es maaaal zu scharf gwürzt ist, isses kein problem ... ein TA hat mal zu mir gesagt: "mal ist nicht schlimm, dann trinkt ein hund wenigstens mal richtig."
Ja, normalerweise schon, aber Jerry ist da magen-/darmmäßig ziemlich empfindlich und reagiert da auch schon mal mit Durchfall.
LG Eva, Jerry und Kater Gismo
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Zitat von Königscobraselbst wenn es maaaal zu scharf gwürzt ist, isses kein problem ... ein TA hat mal zu mir gesagt: "mal ist nicht schlimm, dann trinkt ein hund wenigstens mal richtig."
Ja, normalerweise schon, aber Jerry ist da magen-/darmmäßig ziemlich empfindlich und reagiert da auch schon mal mit Durchfall.
dann isses natürlich was anderes . aber, wenn man so einen hund hat, wie odin einer war / ist ... der hatte / hat 'nen *pferdemagen* und konnte / kann alles in sich reinstopfen .
Grüssle Cobra mit Isis & Lilith "in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi" "Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).
#36 von
bLOUmerlelabbi
(
Gast
)
, 03.10.2010 17:22
Lou bekommt auch unregelmäßig Reste, die vom Essen übrig geblieben sind. Also trockene Nudeln, Reis und ungewürzte Sachen. Also ich hebe es eh noch einen Tag auf und wenns dann keiner mehr essen sollte, bekommt Lou das.
Er verträgt es sehr gut. Das einzige was er mal wieder ausgek...hat waren Kartoffeln, die er seitdem auch nicht mehr bekommen hat.
Ob gewürzt oder nicht, da mache ich eigentlich keinen Unterschied. Wichtig ist mir, dass sie die Reste nicht in Mengen bekommen. MAL ist das alles ok, die Beiden haben auch einen "Pferdemagen"
Nudeln bekomme meine Beiden auch mehr - die salze ich nicht mal, das ist also ok. Ich denke es ist am leichtesten zu verstehen wenn ich schreibe: Sie bekommen die Reste als Leckerchen und dazu ihr normales Futter