RE: Bekommen eure Hunde Reste vom Tisch?

#31 von Asmodiena ( Gast ) , 02.10.2010 11:04

Also wir haben festgestellt, dass eine Katze mit allen vier Pfoten gleichzeitig in die Luft springt, wenn sie Chilly Con Carne probiert (Bevor nun der Tierschutz kommt - die Katze hat vom Tisch geklaut - selber Schuld ) Ist schon 15 Jahre her, war Yeboah

Asmodiena

#32 von Königscobra , 02.10.2010 15:26

Zitat von Asmodiena
Also wir haben festgestellt, dass eine Katze mit allen vier Pfoten gleichzeitig in die Luft springt, wenn sie Chilly Con Carne probiert (Bevor nun der Tierschutz kommt - die Katze hat vom Tisch geklaut - selber Schuld ) Ist schon 15 Jahre her, war Yeboah

claudia ... das ging an uns .

echt ... mit allen 4 pfoten gleichzeitig luftsprünge ???? ... das arme viech, auch wenn se gemopst hat. auf der anderen seite, war es eine lehre für sie .

Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).

Königscobra
Admin

#33 von Asmodiena ( Gast ) , 02.10.2010 18:50

Hundis haben eben Pommes und Ofengyros bekommen. Aber jeder nur den Rest, also je knapp einen Löffel voll

Asmodiena

#34 von Noora , 03.10.2010 09:18

Zitat von Königscobra
selbst wenn es maaaal zu scharf gwürzt ist, isses kein problem ... ein TA hat mal zu mir gesagt: "mal ist nicht schlimm, dann trinkt ein hund wenigstens mal richtig."

Ja, normalerweise schon, aber Jerry ist da magen-/darmmäßig ziemlich empfindlich und reagiert da auch schon mal mit Durchfall.

LG Eva, Jerry und Kater Gismo

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Noora
Forenprofi

#35 von Königscobra , 03.10.2010 09:21

Zitat von Noora

Zitat von Königscobra
selbst wenn es maaaal zu scharf gwürzt ist, isses kein problem ... ein TA hat mal zu mir gesagt: "mal ist nicht schlimm, dann trinkt ein hund wenigstens mal richtig."

Ja, normalerweise schon, aber Jerry ist da magen-/darmmäßig ziemlich empfindlich und reagiert da auch schon mal mit Durchfall.

dann isses natürlich was anderes .
aber, wenn man so einen hund hat, wie odin einer war / ist ... der hatte / hat 'nen *pferdemagen* und konnte / kann alles in sich reinstopfen .

Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).

Königscobra
Admin

#36 von bLOUmerlelabbi ( Gast ) , 03.10.2010 17:22

Lou bekommt auch unregelmäßig Reste, die vom Essen übrig geblieben sind.
Also trockene Nudeln, Reis und ungewürzte Sachen.
Also ich hebe es eh noch einen Tag auf und wenns dann keiner mehr essen sollte, bekommt Lou das.

Er verträgt es sehr gut. Das einzige was er mal wieder ausgek...hat waren Kartoffeln, die er seitdem auch nicht mehr bekommen hat.

bLOUmerlelabbi

#37 von Asmodiena ( Gast ) , 03.10.2010 19:45

Ob gewürzt oder nicht, da mache ich eigentlich keinen Unterschied. Wichtig ist mir, dass sie die Reste nicht in Mengen bekommen. MAL ist das alles ok, die Beiden haben auch einen "Pferdemagen"

Asmodiena

#38 von bLOUmerlelabbi ( Gast ) , 04.10.2010 11:50

Naja, solche stark gewürzten Sachen gebe ich Lou jetzt nicht...aber ich glaub wenns nur wenig ist, ists ihm und seinem Magen auch egal..

bLOUmerlelabbi

#39 von Asmodiena ( Gast ) , 04.10.2010 13:19

wie gesagt, wenn ich von Resten rede, dann meine ich 2 oder 3 Löffel voll - nicht mehr.

Soeben haben sie jeder ein halbes Leberwurstbrötchen bekommen - und verschlungen

Asmodiena

#40 von bLOUmerlelabbi ( Gast ) , 04.10.2010 13:40

Achso..na dan machts nichts.
Lou bekommt schon mal Suppe oder Nudeln nen Napf voll...

bLOUmerlelabbi

#41 von Asmodiena ( Gast ) , 04.10.2010 14:00

Nudeln bekomme meine Beiden auch mehr - die salze ich nicht mal, das ist also ok. Ich denke es ist am leichtesten zu verstehen wenn ich schreibe: Sie bekommen die Reste als Leckerchen und dazu ihr normales Futter

Asmodiena

#42 von bLOUmerlelabbi ( Gast ) , 04.10.2010 14:05

ja...dann passts...

bLOUmerlelabbi

Bärenüberfall
Juhu - wir sind in der Pubertät ...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz