was haltet ihr von klamotten für hunde.
ich meine damit keine klamotten, die zum gesundheitsschutz bei kälte oder krankheit angezogen werden, sondern eher so karnevalskostümchen oder kleidchen, anzüge und sowas.
was haltet ihr von klamotten für hunde.
ich meine damit keine klamotten, die zum gesundheitsschutz bei kälte oder krankheit angezogen werden, sondern eher so karnevalskostümchen oder kleidchen, anzüge und sowas.
Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).
Ich halte nichts von Tüchern, Strass und Co. Eine Ausnahme: Mal für ein Bild oder wenn der Hund für eine Veranstaltung kurzzeitig ein Kostüm trägt (Auftritt auf geburtstagsfeier oder so) - also als Gag, dann ist das weitestgehend ok. Aber zumeist finde ich das doof.
Wenn meine Hunde es zulassen würden, würden sie auf dem Weihnachtsspaziergang eine Mütze auf bekommen. Mögen sie nicht, also lasse ich das
Wenn ein Tier mehr Klamotten im Schrank hat als ich, finde ich das schon bedenklich
generell finde ich klamotten, die ein tier zur *lachnummer* machen ein absolutes no go.
odin hatte zwar auch halstücher und zur weihnachtszeit bekam er eine weihnachtsmütze auf ... aber eher nur für ein foto.
ich hatte ja mal kurzzeitig den barni hier ... was ich da an klamotten für den mitbekommen habe ...
... das hätte jede frau vor neid erblassen lassen.
*tonnenweise* strümpfchen, body' s, smoking' s, tücher, t - shirt' s, pullöverchen etc etc etc ... ich hatte gar keinen platz, dass alles unterzubringen.
der hatte mehr klamotten, als ich .
einiges war zwar sinngebend ( jäckchen für den herbst / winter oder einige body' s für den sommer ), weil barni ein kurzhaariger hund und dazu noch von einer sehr anfälligen rasse ( franzose ) war und man aufpassen musste, dass er nicht fror oder im sommer einen sonnenbrand bekam, aber ansonsten war alles andere völliger quatsch.
und als die besi mir vorschlug, man könne ihm ja auch die krallen in der gleichen farbe wie meine nägel lackieren, habe ich mich echt an den kopp gefasst .
Ich habe Max mal vor ewigkeiten zwei Tücher gekauft weil ich das Schick fand! Aber wirklich umgehabt hat er sie draußen nie.
Da war er noch ein junger hüpfer!!
Find es echt schlimm wenn einige ihre kleinen Hündchen dann so ne Köstümchen anziehen. Da sind ja die die zuviel Geld haben ja wiklich übertrieben drin.
Das geht garnicht!!
LG Bianca mit
Benny (Korfu Mix) *12.02.12
Dexter (ADSH) * 03.01.15
Maddox (ADSH) * 19.10.18
Lilly (Maine Coon) *22.03.10
Ming-Ming (Maine Coon) *10.10.10
und für ewig im Herzen
Max (Berner Sennen Mix) *22.04.07 † 04.12.14
Ich finde das furchtbar.
Hunde sind Lebewesen und keine Püppchen!
Geht gar nicht!
Liebe Grüße Andrea
Ich würde Boomer gerne mal ein gelbes Tuch umbinden - damit er freundlicher aussieht. Sobald ich meinen Hunden eine Frack oder so was anziehe, lasse ich mich einliefern
tücher sind ok ... zumal sie den hals vor zugluft schützen.
Jerry hat auch ein Halstuch mit eingesticktem Namen, aber er trägt es kaum.
Ich finde das auch schrecklich, Tiere so zu "verkleiden".
LG Eva, Jerry und Kater Gismo
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Ich hab für Mali so ein Head Dingensbumens, mit Totenköpfen drauf, welches der Mensch als Halstuch oder Stirnband etc.tragen kann.
Zitat von picominchen
Ich hab für Mali so ein Head Dingensbumens, mit Totenköpfen drauf, welches der Mensch als Halstuch oder Stirnband etc.tragen kann.
zeigen !
Jetzt .... ?
Och, nööööö .... Mali und ich sitzen grad so gut ...
AYK hat einen Bademantel aus Frottee....
den habe ich ihn sogar nach der Wasserarbeit bei ner Prüfung umgemacht.
Keiner hat gelacht sondern fanden es sehr praktisch
Auch hat AYK einen Regenmantel.....warum auch nicht
Zitat von picominchen
Jetzt .... ?![]()
Och, nööööö .... Mali und ich sitzen grad so gut ...
JA ... JETZT !!!
mir doch egal ob ihr gerade gut sitzt oder nicht.
ackji: find ich praktisch ... ayk ist ja auch ein hund mit kurzem haar ... von daher ist es doch ok ... zumal er draussen ja oft bei matschepatschewettter unterwegs ist .
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |