Zitat von AsmodienaWenn ein Tier mehr Klamotten im Schrank hat als ich, finde ich das schon bedenklich
Ich habe dazu gerade ein Foto aus einem anderen Forum im Kopf!
Klamotten für Hunde geht ja mal gar nicht! Warum auch? Sie haben ihre "Allwetter-Kleidung" doch immer an.
Den Bade- und den Regenmantel für Ayk finde ich süß. Das macht auch Sinn bei einem Hund mit so kurzem Fell, gerade jetzt im Winter. Ist in meinen Augen eher so eine Art "Dienstkleidung".
Hm, für mich macht Sinn ein dünnen nicht gefütterten Regnemantel für Hunde mit langem Fell!! Damit Frauchen den Hund nicht so lange abtrocknen oder gar noch fönen muss!! Da fällt mir ein das ich für Max immer noch keinen Mantel genäht habe!
LG Bianca mit Benny (Korfu Mix) *12.02.12 Dexter (ADSH) * 03.01.15 Maddox (ADSH) * 19.10.18 Lilly (Maine Coon) *22.03.10 Ming-Ming (Maine Coon) *10.10.10 und für ewig im Herzen Max (Berner Sennen Mix) *22.04.07 † 04.12.14
Tücher finde ich auch ok und wer es haben will soll sich doch Glitzer- und Strasshalsbänder kaufen, das stört den Hund nicht und gehört auch nicht zum Bereich Kleidung für Hunde meiner Meinung nach.
Aber richtige Kleidung finde ich schrecklich, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Hunde damit wohl fühlen oder glücklich sind, ich finde die sehen immer so traurig aus
Bruno stört ja schon ein Geschirr, an dass er sich später aber richtig gewöhnen soll wegen joggen und Fahrrad fahren, wie würde er erst Kleider finden