Zurück zum Thema LOU !!!!
Bei Lou brauchst du dir keine Gedanken machen....das ist noch ein verspielterer Trolli wie mein Symon.
Wird bestimmt toll, wenn ihr euch mal trefft.
Ich hoffe es, denn Bruno ist ein kleiner Rammbock beim Spielen und mit Kaya (Podenco-Schäfer-Mix), 58 cm und 24 kg können wir ihn nicht mehr ausgelassen spielen lassen. Er ist gerade noch in der Lernphase, dass man andere Hunde nicht im Spiel umbringen darf
Ich hoffe das mit dem Treffen klappt dann auch, nur sollten es halt nicht viele Hunde werden
also lou, sy und bruno werden sicher keine prob kriegen ... da sie alle 3 kleine rampensäue sind .
damit mein ich das grobmotorische spielen .
Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).
eben ... muss man umwege machen ????
Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).
Zitat von Asmodiena
Hui, hübsches Mädel, die Meli![]()
Forentreffen ... ich bin da ja immer ein wenig skeptisch, wenn so viele Hunde aufeinander treffen. Allerdings bin ich auch mit zwei Hunden "ich mag nicht jeden anderen Rüden" ... vorbelastet. Magst mal ein wenig erzählen ob das alles gut ablief? Hunde kamen klar? Kein Stress?
Danke schön!
Also wenn ich von diesem Forentreffen spreche...die meisten Hunde kennen sich bereits seit fast 3 Jahren und verstehen sich auch gut, obwohl auch intakte Rüden dabei sind.
Es ist eine kleine Gemeinschaft geworden. Das haben wir auch auch gemerkt als das große Forentreffen stattfand. Unsere "Weingarten-Gang" hat zusammen gehalten.
Lou ist von anfang an ein sehr verträglicher Rüde. Auch unkastriert war er nie auf Streit aus. Und hat sich lieber ergeben statt es drauf ankommen zu lassen. Ich war auch im Welpenkurs und bis er 2 1/2 war in der Huschu wöchentlich.
Für Lou gibts nichts schöneres als zu spielen, abwechselnd hinterherjagen. Mit einem intakten Labbirüden hat er sogar ein sehr inniges Verhältnis. Sehr schön zu sehen wie sie sich auf der Wiese liegend bekappeln...
Lou ist 62 cm und hatte zuletzt 27 kg, sonst immer 30kg.
Und er ist auf jeden Fall ein Rüpel/Rampensau was das spielen angeht.
Bei kleineren oder ängstlichen Hunden macht er aber langsam und vorsichtig.
Zitat von bLOUmerlelabbi
Ach das wäre nicht das erste mal wo Lou umgefegt wird...passiert zwar nicht oft, weil er zu schnell ist um umgerempelt zu werden...aber es kommt vor!
Wir hatten auch die Hoffnung, dass Kaya zu schnell für Bruno ist und die kann rennen sag ich dir, aber mittlerweile holt er immer mehr auf und man kann sich nicht vorstellen, dass so ein Klops so schnell sein kann
Aber du machst mich immer neugieriger auf deinen tollen Lou, wann kommt ihr noch mal
Ja, das stört Lou nicht weiter.
Er kann sehr gut ausweichen und wegrennen.
Also wann wir wieder in Rust sind, kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Aber wenns feststeht sag ich dir auf jeden Fall bescheid!
Die Freundin die dort wohnt hat auch 2 Hunde. Paul (Aussi-Chesapeake bay Retriever) und Lotta (AmStaff).
Die beiden hab ich bestimmt iregendwo hier auch abgelichtet.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |