Zitat von Königscobra na toll ... marion hat ma wieder ihre brille nich auf der nase .
Die liegt wahrscheinlich wieder unter deinem Bett
duuuuuuuuuuuu ... ich glaube so langsam, du möchtest die püppchen wieder haben ??
für alle anderen: meine püppchen ... diese zarten, grazilen wesen haben meine brille weggeschleppt und unter' m bett versteckt . was habe ich nur für *bunkerratten* ?????
Grüssle Cobra mit Isis & Lilith "in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi" "Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).
#188 von
Dragons Dog Home
(
Gast
)
, 07.10.2010 12:12
Ja die würde mir gefallen...müßte nur redmerle sein
Du Meli.....jetzt dürfen wir auch größere Bilder hier reinstellen**grins** Dann wirken die viel besser...ich machs jetzt über abload.de mußt nur Länge 600 eingeben, dann passen die hier. Den 6. Link kopieren Und dat schäle Tina sieht was
der hübsche lou . und ganz ohne leine am rad *staun* ... da hört er aber gut ... oder ? und zum schluss muss der arme auch noch mit dem wubba kämpfen ... und das, wo er so einen hunger hatte. böse meli ... den armen hund so zu quälen ... . hattet ja gestern tolles wetter ... da macht fahrrad fahren gleich doppelt spass .
Grüssle Cobra mit Isis & Lilith "in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi" "Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).
#194 von
bLOUmerlelabbi
(
Gast
)
, 11.10.2010 13:44
Danke!
Ja, am Fahrrad klappt das super. Er kann immer ohne Leine am Rad, außer ein Hund kommt. Dann lieber nicht. Aber anleinen und vorbei fahren, geht auch sehr gut. Wenn jemand entgegenkommt, rufe ich ihn ins Fuß während dem fahren und er bleibt dort bis ich wieder das frei Kommando gebe.
Den Wobbler hat er ganz neu zum Burzeltag bekommen. Den musste ich heut erstmal ausprobieren. Das hat auch gedauert bis Lou geblickt hat was er machen muss...musste ich erstmal vorzeigen. Dann hats ihm aber offensichtlich Spaß gemacht. der arme Hund!