RE: Knochen verschluckt

#31 von bLOUmerlelabbi ( Gast ) , 27.05.2011 10:28

Ja, dank dem Sauerkraut macht er schöne große Haufen, das spült alles raus... Und er ist ganz verrückt nach dem Zeug...

Tina, da kannst du froh sein...Lou hat schon so einiges gefressen...aber sowas großes auch noch nicht.
Ne halbe Std. vorher hatte er ne tote Ratte im Maul, die er dann aber auch wieder ausgespuckt hat nach meinem Brüller... ich glaubs echt manchmal nicht...

bLOUmerlelabbi

RE: Knochen verschluckt

#32 von Asmodiena ( Gast ) , 27.05.2011 13:01

Labrador eben Meine sind letztens im Freilauf brav an einen Knochen und an einer lecker Stulle vorbei. Wobei Boomer mich angesehen hat, als würde ich ihn nie füttern Der arme Hund Ich will aber nicht wissen was sie fressen wenn ich es nicht sehe

Asmodiena

RE: Knochen verschluckt

#33 von bLOUmerlelabbi ( Gast ) , 27.05.2011 14:17

Ja das ist eben das große Problem...wenn wir alleine sind, traut er sich auch nichts zu nehmen oder linst erstmal zu mir...ob ich gucke...aber wenn wir mit Hundekumpels unterwegs sind, rennen sie schonmal weiter weg und schnappen sich was oder Frauchen guckt auch nicht so wie sonst...blöd eben!

bLOUmerlelabbi

RE: Knochen verschluckt

#34 von bLOUmerlelabbi ( Gast ) , 02.06.2011 11:49

Also ich denke es ist verdaut...er hat nun seit Tagen normal TroFu bekommen. Kot normal wie immer...Lou gehts gut...

bLOUmerlelabbi

RE: Knochen verschluckt

#35 von Dragons Dog Home ( Gast ) , 02.06.2011 21:20

Glück gehabt
**hast noch was von Symons Wurfbruder gehört ??**

Dragons Dog Home

RE: Knochen verschluckt

#36 von bLOUmerlelabbi ( Gast ) , 02.06.2011 21:32

Ja, ich bin auch sehr erleichtert!

[ot]Tina, bei wkw hat sich sein Frauchen angemeldet und ist in unserer Gruppe [/ot]

bLOUmerlelabbi

   

Crazy hat geschwollenes Milchgewebe
War hat Erfahrungen mit Kokosöl?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz