Gönnt ihr euch einen Urlaub / eine Flugreise und lasst den Hund bei anderen Leuten ?
Ganz ehrlich!
Niemals....entweder fahre ich mit dem Hund oder garnicht.
Er gehört zur Familie und sollte immer dabei sein.
urlaub OHNE hund ??????? NIE !!!!
entweder mit hund oder gar kein urlaub !
Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).
Also bis jetzt war Lou immer mit im Urlaub.
Aber wenn wir irgendwann mal in die Türkei fliegen müssten, würde ich ihn lieber bei einer Hundefreundin lassen.
Denn das wäre viel zu viel Stress für ihn.
ich würde mir ( wenn ich einen hund hätte ) nur urlaubsorte aussuchen, die innerhalb von germany sind oder z. b. im näheren ausland, wo er nicht ( so lange ) im flieger sein müsste.
aber ich glaube, ich würde auf flugreisen gänzlich verzichten, solange der hund da ist.
Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).
ich kann es mir nicht vorstellen mehrere Tage ohne meine Tiere zu sein. Die Katzen kommen mal drei oder vier Tage ohne uns aus - aber bei den Hunden hätte ich echt ein Problem. Beide sind nicht gerade einfach und ich habe Angst, dass die Person die auf die Hunde aufpasst, meine Hunde "versaut". Ich weiß wie ich in Stresssituationen reagieren muss - das traue ich anderen Menschen nicht zu.
Ich habe mal die erste Option angekreuzt, weil mir das am liebsten wäre.
Mein Mann würde auch ohne Hund in den Urlaub fliegen, ich wahrscheinlich auch, aber das wäre ganz schön schwer für mich.
Wir haben schon lange keinen Urlaub mehr gemacht und deshalb stand ich noch nicht vor dieser Wahl.
Es gibt liebe Menschen, denen ich Mali anvertrauen würde, aber bei Mama ist's doch am Besten
Also ich nehm Mali gere So was unkompliziertes und pflegeleichtes habe ich noch nie gesehen
Das dachte ich mir schon.
... aber auch während der Läufigkeit ...?
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |