#461 von
bLOUmerlelabbi
(
Gast
)
, 26.09.2011 15:26
Dankeschön!
Ja, ich denke Lou ist ganz zufrieden. Klar, er muss sich halt erst dran gewöhnen wieder Frauchen zu teilen. Aber Crazy ist ja ne ganz liebe, ruhige Maus.
#463 von
bLOUmerlelabbi
(
Gast
)
, 26.09.2011 15:53
Ach...ich war schon länger immer mal wieder suchen...aber nichts potenzielles gefunden. Und nu hab ich mir vor kurzem nen Rüden angeschaut, war aber nicht das was ich wollte. Dann Welpen, wo aber die Eltern echt aggro waren. Und nu die süße Crazy, hab ich entdeckt in einer Anzeige von privat. Naja, Tremin ausgemacht und angeschaut gestern. Wir haben gleich noch ne Am. Bulldog-Hündin und nen Chi mitgenommen. Damit wir schauen können, wie Crazy sich verhält. Hat alles prima geklappt, als erstes lag sie auf meinem Schoß und hat sich den Bauch kraulen lassen. Und mit einigen Hunden im Park getobt...naja...dann kam sie mit. Von meinen Kids ist sie begeistert...sie liebt Kinder. Sie ist ziemlich relaxed, hört gut und tobt ordentlich mit Lou.
Wie ? Ihr habt Zugang bekommen ? Ich kriege hier gar nüscht mehr mit ... keiner sagt was .
Schickes Püppchen . Und die Beiden vertragen sich ? Na besser kann' s doch gar nicht funzen . Bei euch gibt es mit dieser Rasse keine Probleme ? Um so besser .
Grüssle Cobra mit Isis & Lilith "in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi" "Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).