Leiden Eure Hunde auch so ?
Also Symon ist KEIN Sommerhund....er leidet echt ! Ihm gehts nur gut wenn wir den Spaziergang mit nem Bach-Stop verbinden, danach ist er wie ausgewechselt.
"Mir gehts gut... lass uns endlich was machen" **grins**
Leiden Eure Hunde auch so ?
Also Symon ist KEIN Sommerhund....er leidet echt ! Ihm gehts nur gut wenn wir den Spaziergang mit nem Bach-Stop verbinden, danach ist er wie ausgewechselt.
"Mir gehts gut... lass uns endlich was machen" **grins**
odin ist ein winterhund ... sommer: gaaaanz schlimm mit ihm !
Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).
"Leiden" würde ich nicht sagen. Am Tage sind sie ruhiger, liegen auch mal in der Sonne. Die großen Runden gehen wir am Abend oder frühen morgen.
Lou ist nur etwas gemütlicher und geht öfter baden. Dann kanns weiter gehen mit toben!
Naja...aber eine Spazier-Route ohne Wassermöglichkeit geht garnicht. Klar ......wenn Symon im Bach rumgetobt hat, ist er wie ausgewechselt **grins**
ich finde, im sommer sollten immer ein *schwenker* zum bach oder see drin sein .
die armen hundi' s leiden doch schon sehr dadurch, dass sie nur an der nase und an den füssen schwitzen können .
Stimmt....aber Bach läuft jeder Ar... mit seinem unangeleinten Rüden.....da hab ich keinen Bock drauf......habe allerdings jetzt ne schöne Stelle am Bach gefunden die total versteckt ist.
Waren jetzt fast jeden Tag da, muß dann halt nur ein Feld überqueren und dann sind wir ungestört. Das macht ihm so einen Spaß da rumzualbern und sich nen kalten Bauch zu holen.
Zitat von Dragons Dog Home
Stimmt....aber Bach läuft jeder Ar... mit seinem unangeleinten Rüden.....da hab ich keinen Bock drauf......habe allerdings jetzt ne schöne Stelle am Bach gefunden die total versteckt ist.
Waren jetzt fast jeden Tag da, muß dann halt nur ein Feld überqueren und dann sind wir ungestört. Das macht ihm so einen Spaß da rumzualbern und sich nen kalten Bauch zu holen.
überlaufene gassiplätze find ich auch immer zum ... finde es auch schöner, wenn man mit seinem hund alleine irgendwo spass hat
...
.
Ja entweder im Wald wos schön kühl ist oder mit Bademöglichkeit.
Ich geh auch lieber alleine. Oder verabrede mich mit anderen.
stimmt .
mit anderen ist' s auch schön, solange sich die hunde vertragen und es nicht zu viele sind .
Wir gehen fast immer mit Feundin "Nala" hin.....ist zwar ne olle Zicke, aber Symon weicht ihren Zähnen immer elegant aus.
Die Stelle ist prima.....darf nur kein Bauer in der Nähe sein...hab keinen Bock auf Ärger, weil ich ja quer über ein Feld marschieren muß.
Wenn ich mit ihm nur im Wald gehe....finden wir meißtens ne riesen Matschepfütze und zuhause kommt noch der Wasserschlauch.
Nur wenns länger zu heiß war, finden wir auch keine Pfützen, aber nun haben wir ja diese ungestörte Bachstelle gefunden...das ist schon prima.
hach wat ein hundeleben ... matschepfützen und bach und anschliessend zu hause:
... wat gibbet schöneres ?????
geh doch um den acker herum ?! ... anstatt über ihn wegzulatschen .
rüde und hündin geht eigentlich immer .
Wir haben eigentlich nur Rüdenkumpels.
Und das klappt auch sehr gut. Nur der eine ist immer sehr dominant.
Und natürlich Freundin Giorgia.
na ja ... solange die sich vertragen und nicht ... geht' s doch
.
Das klappt wunderbar. Außer mit dem dominanten Rüden, der legts auber auch drauf an. Da gibts das eine oder andere Mal nen Krach. Und dann ist wieder gut. Nichts ernstes...
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |