Um das neue Unterforum einmal Einzuweihen, fange ich mal mit folgenden Sachen an:
Was haltet ihr von Sachen wie Strassleinen, Halstücher und so was bei den Hunden?
Ich persönlich mag das nicht, wobei meine Hunde mit Strassleinen auch recht blöd aussehen würden
Also Strassleinen oder -halsbänder mag ich auch nicht. Ein Halstuch hat Jerry aber .... mit seinem eingestickten Namen!
LG Eva, Jerry und Kater Gismo
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
ich sag' s mal so ... alles, was einen hund *verunstaltet* oder zur lachnummer ( lackierte krallen, gefärbtes fell etc. ) werden lässt, geht gar nicht.
strassleinen / - halsbänder ... ok, wenn' s zum hund und halter passt, kann man noch ein auge zudrücken *wollte für ihre kleinen hunde auch strass und gothicstyle haben*.
sonja: mach doch mal ... dann sehen sie doch sooooo lieb aus .
odin hatte auch ein halstuch mit totenköppen drauf ... und ein halsband im gothicstyle ( also dick, schwarzes leder mit stacheln nach aussen besetzt. klar haben die leute doof geguckt, aber es passte zu unserem leben und hat ihn nicht als lachnunmmer da stehen lassen .
Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).
Halstücher finde ich ok. Askja hat auch welche. Da gibt´s richtig schöne.
Strasshalsbänder, Schleifchen im Haar oder gar "Klamotten" (Wenn sie nicht wegen der Witterung benötigt werden!) finde ich einfach nur albern und absolut unnötig.
.
Halstücher find ich auch schön muss ich sagen
Mit allem anderen kann ich persönlich nichts anfangen, Bruno hat ne schwarze Leine und ein schwarzes HB und eine roten Schlepp, aber nur damit er die gut von der normalen Leine unterscheiden kann
Hier noch ein paar Bilder von eingefärbten Hunden
http://www.hunde-bar.de/396/hundefrisoer...-bunt-gefaerbt/
Zitat von Asmodiena
Hier noch ein paar Bilder von eingefärbten Hunden![]()
http://www.hunde-bar.de/396/hundefrisoer...-bunt-gefaerbt/
ich glaub ich spinne . mehr fällt mir dazu nicht ein
.
Ich mag solche Sachen auch nicht....also für nen großen Hund ein breites Halsband mit Nieten....find ich irgendwie cool.........
aber kleine Pinscher mit Strass hier und da...ist so affig und lächerlich.
Und Fellfärbungen ...ohne Worte !!
Also Strass usw. find ich nicht schlecht, wenn es zum Hund passt.
Aber die kleinen mit schleifchen unsd so gehn garnicht...gefärbtes Fell auch nicht.
Klamotten...z.B. ein Staff mit Kapuzenpulli ist schon cool...oder wie der Mex. Nackthund auf der Messe...der sah damit chick aus...
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |