RE: Joker - mein Kampfschmuser

#106 von Königscobra , 06.03.2012 22:58

Endlich gibts mal wieder Bilder ... ähm 1 Bild von Jokerschnuppel .

Und er sieht so zufrieden aus .

Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).

Königscobra
Admin

#107 von Claudia , 02.08.2012 16:48

Auch Joker grüßt von der Nordsee

Claudia
Forenprofi

#108 von Königscobra , 02.08.2012 17:35

Yeaaaah .

Und ... wie reagieren die Leute da auf Joker ? ich meine, weil die Norddeutschen ja eher ein sehr gespaltenes Verhältnis zu solchen Rassen haben .

... er sieht so zufrieden aus der Süsse .

Königscobra
Admin

#109 von Claudia , 03.08.2012 11:05

Also zu hören bekommen wir nur positive Aussagen, allerdings gibt es auch Leute, die uns aus dem Weg gehen oder ihn ängstlich angucken...aber das sind nur Blicke und keine bösen Worte....aber ich sag mal so 80% der Norddeutschen sind von ihm angetan, spätestens wenn sie ihn mal kennengelernt haben

Claudia
Forenprofi

#110 von Königscobra , 03.08.2012 12:43

Also ein Verhalten, wie eigentlich überall. Einige zeigen gar nicht' s negatives, andere wechseln sofort die Strassenseite und nochmal andere knuddeln ihn durch .

Königscobra
Admin

#111 von LiMa , 03.08.2012 13:38

Sehr schönes Bild von Joker! Und das Halsband passt ja richtig schön zum K9!

[ot]Zum Glück sehe ich ja nicht so oft einen, aber wenn mir ein Bullterrier entgegen kommt wechsle ich auch die Straßenseite! Ich mag diese Hunde nicht! [/ot]

LG Bianca mit
Benny (Korfu Mix) *12.02.12
Dexter (ADSH) * 03.01.15
Maddox (ADSH) * 19.10.18
Lilly (Maine Coon) *22.03.10
Ming-Ming (Maine Coon) *10.10.10
und für ewig im Herzen
Max (Berner Sennen Mix) *22.04.07 † 04.12.14

LiMa
Forenprofi

#112 von Königscobra , 03.08.2012 13:55

[ot]Mir kam heute morgen das Pendant von Joker entgegen ... ohne Leine, ohne MK. Ich kenne ihn ja schon lange vom sehen her ... und bin ganz normal weitergegangen, bzw. als er an mich ran kam stehen geblieben, damit er mal 'nen Näschen voll nehmen konnte .

Da er immer ohne Leine läuft gehe ich davon aus, dass er friedlich ist. Andere Hunde der sog. Kampfhundrassen, die hier laufen, gehen immer mit L. und teilweise auch mit MK. Denen weiche ich auch aus .
Diese Schweinchenbullterrier mag ich auch nicht ... irgendwie stört mich das Aussehen von denen mit ihrer Bananennase.[/ot]

Königscobra
Admin

#113 von Claudia , 06.08.2012 11:55

Zitat von LiMa
Sehr schönes Bild von Joker! Und das Halsband passt ja richtig schön zum K9!

[ot]Zum Glück sehe ich ja nicht so oft einen, aber wenn mir ein Bullterrier entgegen kommt wechsle ich auch die Straßenseite! Ich mag diese Hunde nicht! [/ot]

Jep das passt gut

[ot]Man muss ja auch nich jeden Hund/Rasse mögen....ich zb gehe auch Schäferhunden aus dem Weg, hab schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht...auch wenn ich weiß, dass nicht jeder so ist. Aber bei uns haben die meisten hier ihre Schäfis leider nicht unter Kontrolle[/ot]

Claudia
Forenprofi

#114 von Noora , 06.08.2012 14:31

Zitat von Claudia
[ot]Man muss ja auch nich jeden Hund/Rasse mögen....ich zb gehe auch Schäferhunden aus dem Weg, hab schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht...auch wenn ich weiß, dass nicht jeder so ist. Aber bei uns haben die meisten hier ihre Schäfis leider nicht unter Kontrolle[/ot]

[ot]Und wieder die bösen Schäfis .....[/ot]

LG Eva, Jerry und Kater Gismo

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Noora
Forenprofi

#115 von Claudia , 07.08.2012 16:46

Zitat von Noora

Zitat von Claudia

[ot]Eva, tut mir leid, das ging ja nich gegen Jerry, aber ich könnte genauso sagen, und wieder die bösen Staffis...und ich musste auch gleich an dich denken, als ich dies schrieb. Allerdings wurde ich von einem Schäfi gebissen und sämtliche Schäfis, die hier rum laufen, sind aggressiv und die Halter können nicht mit ihnen umgehen..[/ot]

Claudia
Forenprofi

#116 von Noora , 07.08.2012 18:37

Zitat von Claudia

Zitat von Noora

Zitat von Claudia

[ot]Eva, tut mir leid, das ging ja nich gegen Jerry, aber ich könnte genauso sagen, und wieder die bösen Staffis...und ich musste auch gleich an dich denken, als ich dies schrieb. Allerdings wurde ich von einem Schäfi gebissen und sämtliche Schäfis, die hier rum laufen, sind aggressiv und die Halter können nicht mit ihnen umgehen..[/ot]

[ot]Claudia, ich habs auch nicht so aufgefasst ....... ich sehe ja hier auch Schäfis, die aggressiv sind .......... mich hat mal ein Vater mit kleinem Sohn angesprochen, ob ich überhaupt wüsste, was das für eine gefährliche Rasse ist, ich bin nicht weiter drauf eingegangen und hab ihm nur gesagt, er soll nicht solchen Mist erzählen, sondern zusehen, dass er Land gewinnt.[/ot]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Noora
Forenprofi

#117 von Claudia , 06.11.2012 22:05

Extra für Marion

Joker beim Frühstück

Claudia
Forenprofi

#118 von Königscobra , 07.11.2012 06:57

Oh priiiima ... Danköööö .

Jokerschnuppel ... endlich mal wieder zu sehen .
Und es schmeckt ihm gut .

Kommt er immer noch gut mit der neuen Situation zurecht ? Wie ist er zu Josy ? Hat er sich verändert ?

Königscobra
Admin

#119 von Claudia , 07.11.2012 11:14

Bei uns ist immer noch alles gut. Da Josy ja mittlerweile agiler ist, krabbel sie ja auf ihn zu. Aber er hat ganz gut geschnallt, dass er einfach weg geht, wenn es ihm zu viel wird Aber er ist total zärtlich und vorsichtig mit ihr.

Claudia
Forenprofi

#120 von Noora , 07.11.2012 11:34

Zitat von Claudia
Bei uns ist immer noch alles gut. Da Josy ja mittlerweile agiler ist, krabbel sie ja auf ihn zu. Aber er hat ganz gut geschnallt, dass er einfach weg geht, wenn es ihm zu viel wird Aber er ist total zärtlich und vorsichtig mit ihr.

Super.

Noora
Forenprofi

Max & der Zwergenfurz ... alias Benny
Jerry Lee ... der hübsche Bub

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz