Zitat von KönigscobraZitat von charisma1997
Groß schon aber erwachsen ist was Anderes.
ok ... anders ausgedrückt: körperlich erwachsen schon ... ansonsten müsste man über den begriff *erwachsen* sicher noch diskutieren![]()
.
wie macht sie sich so ? einfach oder eher *madame hat keine ohren* ?![]()
und kimmi ? wie hat er sich gemacht ?
bei ayk ist alles ok oder hat er nochmal was gehabt ?
nu lass dir ma nich alles aus der nase rausziehen![]()
![]()
.
Aus der Nase ziehen????Was soll ich schreiben...das wird ja ein Roman!
Dann mal ein Hündchen nach dem Anderen.
Ayk hatte nunschon seit fast elf Monaten keinen Anfall mehr.(Jedenfalls nicht offensichtlich) Die Medikamente bekommt er aber weiterhin.
Nun hat er aber zusätlich noch eine Schilddrüsenunterfunktion. Er bekommt jetzt Medis dagegen und nächste Woche werden die Werte nochmal kontrolliert. Der Hund ist ne ewige Baustelle...aber eine superliebe.
Kimmi geht es sehr gut. Ende Oktober ist er nun auch schon zwei Jahre bei mir und blüht mit jedem Tag mehr auf.
Die Angst vor Ackij ist auch fast komplett weg. Er wird immer selbstsicherer und so langsam kommen aauch die typischen Huskyeigenschaften zum Vorschein.
Was Fiene angeht, lies mal Beschreibungen vom Hovawart..passt alles.
Sie ist total lernbegierig und hat eine sehr schnelle Aufassungsgabe, ist aber kein einfacher Hund.
Sie braucht schon eine konsequente Führung, sonst kommt der Dickkopf durch und sie macht was sie will.Zu hart darf man aber auch nicht sein, dann macht sie dicht und es geht gar nichts mehr.
Ich glaube, wir sind ein ganz gutes Team geworden.Sie hätte schon lange die Begleithundeprüfung ablegen können aber dafür muß der Hund mindestens 15 Monate alt sein.
Momentan warte ich darauf, das der Agi-Verein mit dem neuem Anfängerkurs startet.Vielleicht machen wir auch noch Oberdience.Die will echt beschäftigt werden.