#17 von
Dragons Dog Home
(
Gast
)
, 11.05.2010 23:34
Genau!
Im Herbst wird noch eins gemacht hat Meli versprochen und dann werden wir mit Symon auch dabei sein. Ich hätt so gern die Luna (redmerle Hündin) kennen gelernt. Symons große Schwester !!!
Im Herbst wird noch eins gemacht hat Meli versprochen und dann werden wir mit Symon auch dabei sein. Ich hätt so gern die Luna (redmerle Hündin) kennen gelernt. Symons große Schwester !!!
hach, wie toll ... und dann gibbet wieder viiiiele bilderken ??!!! lou und symon zusammen ... schöööön !
Grüssle Cobra mit Isis & Lilith "in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi" "Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).
#20 von
Dragons Dog Home
(
Gast
)
, 12.05.2010 21:09
Sag mal...hast du zufällig mal gefragt was Luna wiegt ? Denn Symon kommt ja auf unseren Bildern vom Brustkorb her (neben Lou) auch echt breit rüber....trotz seiner 33/34 Kilo! Wirkt sie nur so...oder hat sie was zuviel an de Rippen
Neeee....spielt sie nicht mehr so dolle ? Nunja...sie ist 7 !!! Weiß ja nicht wie es bei unseren ist wenn sie 7 sind !
#21 von
bLOUmerlelabbi
(
Gast
)
, 13.05.2010 10:53
Luna ist nicht zu dick, hat aber einen prächtigen Brustkorb. Was sie wiegt weiß ich nicht... Addy hat auch so einen Brustkorb. Lou dagegen ist schmaler.
Ja, mit 7 sind sie auch schon fast Rentner...da spielen die meisten Hunde nicht mehr so dolle...
#23 von
Dragons Dog Home
(
Gast
)
, 13.05.2010 12:26
Zitat von bLOUmerlelabbiLuna ist nicht zu dick, hat aber einen prächtigen Brustkorb. Was sie wiegt weiß ich nicht... Addy hat auch so einen Brustkorb. Lou dagegen ist schmaler.
Meli hat die zartere Ausführung Muß ich mir die Bilder nochmal genau anschauen,ob Addy auch so ne breite Brust hat.
Wir werden sehen wie unsere Stinker so mit 7 drauf sind...haben wir ja noch was Zeit
#26 von
bLOUmerlelabbi
(
Gast
)
, 14.05.2010 15:15
Wahrscheinlich weil Addy ein ganz gemütlicher, ruhiger ist. Labbimäßig halt. Und Lou ist ein alter Kasper, immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer...nix mit ruhig und gemütlich..