#1 von
Dragons Dog Home
(
Gast
)
, 02.05.2010 23:04
Im letzten Sommer waren wir mit Freundin Emma am Feld spazieren.
Da ist ein super langer und breiter Grasweg.....dort ist man immer alleine...ist super schön dort zu gehen. Weit und breit nur Felder und Hasen drumherum. Und wenns geregnet hat..... ein Wassergraben entlang des ganzen Weges. Geht man diesen Grasweg bis zum Ende und zurück, dann ist man gut 1,5 - 2 Stunden unterwegs. Es sind allerdings auch hier und dort ein paar tiefe Hasenlöcher an der Seite.
Und nun zu meiner Story!
Ich ging also dort mit Emma`s Frauchen lang und wir quatschten natürlich. Emma lief den Hasenköttel-Spuren hinterher und Symon machte sein eigenes Ding mit seinem Wurfbällchen. Wir gingen also langsam weiter und weiter und irgendwann drehte ich mich um. Und Symon saß bestimmt 50 Meter weit weg und schaute uns nach.
Das macht er öfter, wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt.....ich brauch ihn dann nur rufen...."bring das Bällchen" und dann kommt er angepeest.
Diesmal kam er nicht direkt.....er saß dort und bellte 2/3 Mal......ich rief ihn nochmal. Dann kam er. Ich ging dann weiter.....er kam angerannt und stubste mich an die Hand....er schaute mich an...bellte...und lief wieder zu der Stelle zurück wo er vorher gesessen hatte. Es war eindeutig das er mir was zeigen wollte. Er saß dahinten und bellte!
Als ich bei ihm war....saß er vor einem tiefen schmalen Loch! Es war so tief das ich nix sehen konnte.....MUTIG wie ich war streckte ich meinen Arm dort rein. (fast bis zur Schulter...echt jetzt )
Was fühlte ich da unten ??
SEIN WURFBÄLLCHEN
Er hatte mich geholt damit er sein Bällchen wieder bekommt **lach**
Wir haben so gelacht!!! Ich hab echt gedacht Lassi ist nix dagegen