Haaaaaaaaa ... die ersten Foto' s .
Und wieso guckt Askja so geprügelt ???
Warum steht auf deinem Wichtel *Vorsicht Glas * ?
Grüssle Cobra mit Isis & Lilith
"in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi"
"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).
Jaaaa, diesmal bin ich die Erste!
Askja guckt meistens so auf Bildern, da sie ja was tun muß, was sie eigentlich gar nicht will! Außerdem ist sie gerade heiß und da sind andere Sachen doch viel wichtiger, als diese blöden Bilder!
Hm, vielleicht ist was drin, was leicht kaputt gehen kann, wenn man das Paket wirft. Es ist auch ziemlich schwer! Soll ich mal reingucken?
[ot]Und zu meiner neuen Fußmatte sagste gar nix?!
[/ot]
Wie aufmachen ????
... duuuu ich sach dir
...
. Schön zu lassen !
[ot]Doch doch doch ... die Fussmatte is schick ... hab mich schon gewundert, warum die so präsent im Bild ist .[/ot]
Na, ich muß doch kontrollieren, ob irgendwas zerbrochen ist! Wenn da was ausläuft und mir das Laminat oder die Möbel versaut!
[ot]Die find ich sooo geil und so passend! Ist aus Bülent Ceylan´s Shop, dem Monnemmer Terk (hochdeutsch: Mannheimer Türke) [/ot]
Wenn was auslaufen sollte, wäre es schon am Päckchen rausgelaufen ... also: Finger weg vom Päckchen ...
.
Den kenne ich ich ... is doch der, mit der Gothicmatte und immer in schwarz gekleidet ... aber ein ganz lieber .
Na guuuut! Hätte ja klappen können!
[ot]Ja genau der! Der Typ ist so geil! Lach mich jedesmal halb tot, wenn ich den sehe!
Hab mir auch noch eine schwarze Kaffeetasse bestellt mit dem Aufdruck: "Uffbasse! Ned verschüdde!" [/ot]
Nix da ... das Ding bleibt schön zu bis zum Karfreitag ... scheiss auf das Laminat .
[ot]Schon komisch, wie das zusammenpasst ... der Gothic / Metaltyp und dann so' n seicht Blubbern ... einiges hab ich mir auch schon angesehen ... der is ja nich gerade der hektischste
.[/ot]
Wir haben auch ausgepackt. Da unser Paket so riesengroß und so prall gefüllt war, hat es leider etwas länger gedauert.
Hier ein paar Bilderchen
Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama! Das sind sooo tolle Sachen und so viel! Du bist bekloppt!
Wir freuen uns riesig über die Geschenke! Danke!
Aber wer bist du? Deine Hinweise sind einfach zu schwer. Wir haben zu viert alles durchsucht, sind aber nicht drauf gekommen.
Die einzigen Informationen, die ich zusammen getragen habe:
- Lübeck?
- Du mußt aus Nord- oder Ostdeutschland sein, da die Lebensmittel von Aldi-Nord sind.
- Du rauchst.
Ich gebe mal einen Tip ab: Marion??
Claudia: Also die Hinweise: 1 rosa Häschen in einem der Tütchen, 1 Wort auf dem Kalender: Askja ... ein PÜPPCHEN mit Charakter, ein gefärbtes Ei in rosa und der Zettel mit den Hinweisen und dem Ostergedicht ist in ROSA geschrieben .
Ich rauche ???? Sind da zufällig Zigaretten mit reingerutscht ????
.
Jaaaaaaa ... du hast Recht ... erraten !
Ist denn auch alles heile angekommen ???? Nix ausgelaufen oder so ????
Du bist wahnsinnig! So viel Zeug!
Danke! Danke!! Danke!!!
Aber deine Tipps waren verdammt schwer! Ich dachte, es hätte was mit dem Lübecker Orange-Marzipan zu tun. Auf die rosa Häschen wäre ich niemals gekommen. Das Wort Püppchen ist mir auch gleich aufgefallen und auch die Schreibweise des Briefes. Ich wußte aber nicht genau, ob das Tipps sind.
Aber weißt du, was für mich viel "verdächtiger" war? Das ein oder andere Bild im Kalender, das du mal aus Askjas Fotos in einem anderen Forum gebastelt hast.
Du bist bescheuert, so viel Geld auszugeben!
Zigaretten waren keine im Paket, aber das Geschenkpapier hat nach Rauch gerochen. Und in einem rauchfreien Haushalt fällt das eben gleich auf. Aber ich hab eh so eine empfindliche Nase.
Ach Claudia ... Schätzelein ... das is mir aber peinlich, das das Papier nach Rauch gerochen hat . Dabei stand das Paket die ganze Zeit in der Küche und dort quarze ich nich.
Bei knapp 46 qm bleibt es leider nich aus, das das ein oder ander mal nach Qualm schnuffelt .
Es freut mich, dass ihr euch freut ... und hey ... Askja sieht ja mal gar nich wie'n geprügelter Hund aus, als sie sich als erstes die Wurst geschnappt hat .
Echt die Bilder waren verdächtig ????
Auf dem einen Foto sieht der Kalender so aus, als wäre etwas darüber gelaufen ???? Ich hoffe, es nicht an dem .
Nun ja ... nich umsonst sind die Wichteltermine schon sehr früh vergeben ... in 4 Monaten ist alles möglich
.
Zitat von Königscobra
Ach Claudia ... Schätzelein ... das is mir aber peinlich, das das Papier nach Rauch gerochen hat. Dabei stand das Paket die ganze Zeit in der Küche und dort quarze ich nich.
Bei knapp 46 qm bleibt es leider nich aus, das das ein oder ander mal nach Qualm schnuffelt.
Es freut mich, dass ihr euch freut ... und hey ... Askja sieht ja mal gar nich wie'n geprügelter Hund aus, als sie sich als erstes die Wurst geschnappt hat.
Echt die Bilder waren verdächtig ????![]()
Auf dem einen Foto sieht der Kalender so aus, als wäre etwas darüber gelaufen ???? Ich hoffe, es nicht an dem.
Nun ja ... nich umsonst sind die Wichteltermine schon sehr früh vergeben... in 4 Monaten ist alles möglich
.
Ach Schätzelein, das mit dem Rauch ist doch nicht schlimm! Es ist mir nur aufgefallen. Außerdem war´s nur das Papier und das liegt schon in der Tonne.
Tja, die Bilder.....erinnerst du dich nicht, daß du mal ein paar Bilder von Askja mit Rahmen verziert hast? Blümchen, auf alt getrimmt, Gemälderahmen, das war von dir!
Welches Foto meinst du? Mir ist nix aufgefallen. Meinst du das Foto, auf dem Askja im Wozi vor einer orangenen Wand in ihrem Körbchen liegt? Da geht ein weißer Strich die Wand runter, aber der ist auch in echt da. Da gingen die Tapetenbahnen an der Kante etwas auseinander.
Marion, ich bin immer noch ganz gerührt und überwältigt von diesem tollen Paket!
Neeee Claudia ich meine das 1. Foto mit Askja drauf .. heute vom Auspacken . Da wo sie die Wurst in der Schnute hat
.
Na klar erinnere ich mich an die Foto' s, die ich mal bearbeitet habe .
Quatsch ... Schätzelein es is Osterwichteltime ... sogar Askja darf darauf anstossen ... mit ihrem eigenen Bier
.
So und nu is gut ... .
Zitat von Askja
Meinst du das da auf dem Kalender? Da ist nix drüber gelaufen, unser Deckenventilator spiegelt sich da in der Deckblatt-Folie vom Kalender.
Übrigens, alles ist heil angekommen und nix ist ausgelaufen. Hatte ich vorhin überlesen, als du danach gefragt hast.
Ok, wir freuen uns weiter und du freust dich, daß wir uns freuen.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |