Umzug in ein neues Spaziergangs-Gebiet !

#1 von Dragons Dog Home ( Gast ) , 14.05.2011 20:26

So....inzwischen wohnen wir seit 3 Wochen hier.
Die ersten 2 Wochen ist nur unser Sohn mit Sy gegangen. Er kennt sich hier aus, denn er hat hier 5 Jahre lang die Schule besucht.
Wir hatten definitiv keine Zeit für ausgiebige Runden.

Inzwischen aber erkunden Sy und ich die neue Gegend und die neuen Straßen...wir müssen viel Asphalt laufen um ans Feld zu kommen, aber das wiederum ist ja auch gut für seine Krallen.
Vielleicht 15 Minuten. Hält sich also noch im Rahmen.
Man geht so verschiedene Straßen mal durch und hat so die eine oder andere die man gerne geht, oder die eben was doof sind.
Ich hab meine Route schon für mich entdeckt, dort ist es angenehm zu gehen. Sehr breit, echt schöne Häuser und nette Menschen.
Heute hat Sy dort eine kleine Mischlingsdame kennengelernt, sie wohnt dort.
Sie kam voll auf uns zugestürmt, mir blieb schon wieder das Herz stehen, denn da steh ich so garnicht drauf...auf freilaufende Hunde (Rüden natürlich)
Symon fand sie toll und sie hat das ja noch nie gemacht so einfach zu nem Hund gerannt...klar... sie sah Sy und ist dahingeschmolzen
Leider war das nur ne kurze Begegnung, aber ich gehe da immer lang, wir werden sie sicher öfters treffen.

Am Feld sind mir heute zweierlei Menschen begegnet.....erst ein Traktor mit Hänger mit etlichen Leuten drauf, die alle freundlich gegrüßt haben. hatten bestimmt einen
gekippt
Und dann während ich so dortlang schlenderte kam ein Herz Ballon so langsam über die Felder geflogen, sah irgendwie toll aus wie der Wind ihn immer von Halm zu Halm schweben
lies. Lustig !
Ich beobachtete das Spiel, Symon war zum Glück an der Leine sonst hätte er sicher versucht ihn zu fangen.
Wäre auch lustig gewesen...klar !
Aber !
Plötzlich direkt hinter mir ein großer Geländewagen mit nem miesepetrigen älterem Mann drin.
Boah der hat nen Blick drauf gehabt....wenn Blicke töten könnten.
Aua! Echt !
Gut das ich Sy brav an der Leine hatte, wer weiß ...vielleicht gehörte dem Ar.. ein Feld, dann hätte er mir direkt einen verbraten, wenn Symon den Ballon gejagt hätte.
Widerlicher Kerl.

Auf dem Rückweg ist uns dann noch ein (riesen) Rüde begegnet...wir gingen zügig dran vorbei...aber brummeln und mal ganz kurz den dicken Macker machen, muß mein Doofi ja doch.
Aber es ging, war nur ne halbe Minute. Ich kenn mein Monster auch anders

Bis jetzt haben wir nur ne 9 jährige Dackeldame und diese Luna von vorhin kennen gelernt, ich denke ich häng mal nen Zettel auf, vielleicht meldet sich ja jemand
mit ner netten Hündin

So, das wars für heute.
Jetzt hängen wir mit vollem Bauch auf der Couch ab !

Mal sehen wer uns morgen so begegnet

Dragons Dog Home

RE: Umzug in ein neues Spaziergangs-Gebiet !

#2 von Dragons Dog Home ( Gast ) , 14.05.2011 20:43

Oh...das mach ich.
Ich genieße jeden Tag

Dragons Dog Home

RE: Umzug in ein neues Spaziergangs-Gebiet !

#3 von Dragons Dog Home ( Gast ) , 19.05.2011 16:19

Vorhin beim Spaziergang ...
....habe ich festgestellt das mein Hindi hier mehr Leute kennt wie ich **lach**

Ein offenes Grundstück mit bellendem Dackel, wo ich dann entspannt weitergehen wollte und plötzlich ein: "Da ist ja der Symon, nu hör doch auf zu bellen ist doch nur der Symon, ist doch en Lieber"

Ich hab mich echt gekringelt

Dragons Dog Home

RE: Umzug in ein neues Spaziergangs-Gebiet !

#4 von Gelöschtes Mitglied , 19.05.2011 17:31

Hindi? Ist Symon jetzt zum Hindiusmus übergewechselt?

Aber es ist oft so. Meistens kennt man die Namen der Hunde eher, als die der dazugehörigen Menschen.


RE: Umzug in ein neues Spaziergangs-Gebiet !

#5 von Dragons Dog Home ( Gast ) , 19.05.2011 17:36

Hindi
Na klasse

Neee.....ich hab die Leute noch nie gesehen.....aber sicher mein Sohn

Dragons Dog Home

RE: Umzug in ein neues Spaziergangs-Gebiet !

#6 von Dragons Dog Home ( Gast ) , 12.06.2011 20:18

Habe mir heute Zettel ausgedruckt "Nette Hundedamen gesucht...." denn so langsam wirds Symon langweilig.
Seine Emma (unser Dienstags Date) ist leider heiß (wir werden es am 5 Juli wieder probieren)
Und Nicky und Nala ???? Keine Ahnung was mit der ist

Das Witzige ist, ich marschiere heute los mit ElektroTacker bewaffnet und meinen einlaminierten Suchzetteln und was treffe ich am Bach...ne tolle Hündin...und Symon konnte endlich mal was spielen und dann kam die zweite die aber erst ein bisserl doof war

Die Zettel hab ich dann beim weitergehen noch an Bänke, Pfosten u.s.w getackert. Vielleicht haben wir ja Glück und Symon findet endlich ne neue Freundin.

Dragons Dog Home

   

Arzneimittel Hund
Laufrad für Hunde

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz