Immer wieder sehe ich, wie Bello halb auf dem Fahrer hängt um während der Fahrt auch das Wesentliche mitzubekommen Nun würde mich einmal interessieren, wie ihr eure Hunde im Auto sichert?
Es wäre schön wenn jeder der Abstimmt, auch ein erklärendes Post dazu absetzt
#2 von
Dragons Dog Home
(
Gast
)
, 08.11.2010 21:06
Wir haben nen Kombi, der hinten mit Gitter abgetrennt ist.
Meine Zweitautos waren immer 2 Sitzer, die Rücksitzbank kam raus, eine Fläche gemacht mit Polster und Gitter. Bei Bekannten im Auto, nur bei ganz kurzen Strecken darf er auch mal auf der Rücksitzbank mitfahren, aber nur Kurzstrecken.
Zitat von AsmodienaNun lass doch mal Gitte in den Kofferraum
Verdammt, ich meinte GitteR
Maaaaaaarion ... mach mal richtig
schon erledigt. kann aber sein, dass ihr nochmal abstimmen müsst. ich weiss nicht, ob bei der änderung alles so geblieben ist, denn normalerweise, sobald man in die umfrage reingeht, verschwinden die aktuellen abstimmungen. ist systembedingt !
Grüssle Cobra mit Isis & Lilith "in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi" "Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).
schon erledigt. kann aber sein, dass ihr nochmal abstimmen müsst. ich weiss nicht, ob bei der änderung alles so geblieben ist, denn normalerweise, sobald man in die umfrage reingeht, verschwinden die aktuellen abstimmungen. ist systembedingt !
Nee, ist noch alles da!
aaahhh gut .
Grüssle Cobra mit Isis & Lilith "in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi" "Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" ( Nietzsche ).